Dann hätte Toyota sich die Sensorik und Auswerteelektronik aber auch geflissentlich schenken können. Bin mal gespannt, ob mein (2019er) diese Kinderkrankheit auch noch haben wird?
Beiträge von pctelco
-
-
Aber du weißt doch, wer viel misst, misst Mist!
-
Stimmt @marchello und die Leistung (in Watt) ist ganz einfach zu messen (wenn man den Steckverbinder der Sitzheizung findet)!
-
Wenn Du exakt die fühlbare Heizleistung (nicht unbedingt in absoluter Temperatur) feststellen willst, wird es nur gehen, wenn das Sitzpolster auch entsprechend belastet ist an der Stelle an der du misst. Ohne diese Belastung wird nichts vernünftiges dabei herum kommen, weil die Materialschichten zwischen Sitzbezug und Heizquelle (Folie oder Spiralen) ansonsten zu sehr wärme isolierend wirken
-
Sehr schade, dass diese Berichte hier nicht weiter geschrieben wurden. Hätte mich sehr interessiert!
-
Der hat 11km auf dem Tacho, also werde ich die Info dann wahrscheinlich, so wie von Dir geschildert, beim Abholen bekommen. Kann ich auch mit leben, notgedrungen!
-
Ich habe gestern meinen FTH gebeten, das Navi und das Auto bitte insgesamt Software-seitig (auch Karten) auf aktuellen Stand zu bringen, bevor ich meine Knutschkugel nächste Woche in Empfang nehmen darf.
So sollte ich mit dem Navi im C-HR erst mal keine Stress haben.
-
" Sie haben die vorgegebene Route zum 3. Mal verlassen. Beim nächsten Verlassen der vorgegebenen Route wird die Navigation bis zum Neustart eingestellt"
Mit so einem Spruch, muss dass Navi aber bei mir aufpassen, dass es nicht ganz schnell ausgebaut und verschrottet wird. Das wird es von mir dann bei Zeiten auch zu hören bekommen - ist ja Spracherkennung an Board!
-
Kennt jemand dieses Set (https://www.hypercolor.de/LED-…plettset-fuer-Toyota-C-HR) und taugt das etwas, auch vom Preis?
Irgendwo habe ich hier gelesen, finde es jedoch nicht mehr, dass die Kennzeichenbeleuchtung auch nur normale (gelbliche) Leuchtmittel hat, sich jedoch zugelassene komplette LED-Kennzeichenbeleuchtung von einem andern Toyota-Kfz-Typ eins zu ein einbauen lässt (vom Einbauaufwand mal abgesehen).
Da ich ja meinen C-HR erst nächste Woche bekomme, dann auch erst wegen der Beleuchtung sehe was nach zurüsten notwendig ist, trotz Ausstattung des C-HR mit LED-Paket, wäre ich dankbar hier Infos zu finden.
-
Im Juli 2018 war Toyota insgesamt wohl auf Platz 13 bei den Neuzulassungen.