Schaue mal hier, speziell auch den Teil, wo es um die Einstiegshilfe geht.
Beiträge von pctelco
-
-
Uli, was Du schreibst ist vollkommen richtig. Scheinbar will Toyota nicht mehr, dass der Kunde das Gesamtkartenmaterial selbst herunterlädt und updatet, denn sie haben das echt verkompliziert und teilweise sogar versteckt, wie man den Download für das "Toyota SMART CONNECT Plus", welches das aktuelle Multimediasystem im C-HR II ist, findet.
-
Warum Toyota das so eingestellt hat, wird nur Toyota beantworten können.
Ist jedenfalls in wenigen Minuten durch die zu erledigen, denn die müssen dafür nur kurz den Motortester anklemmen. Schlimmstenfalls eine Kleinigkeit für die Kaffeekasse und gut ist es.
-
-
-
Okay, hätte ich anders schreiben müssen, aber gemeint war hier eigentlich - und nur auf den HEV bezogen -, dass es den Lounge HEV vom C-HR II nur als 2 L gab und gibt, also keinen HEV mit 1.8L-Aggregat.
-
Ich schrieb, dass es den Lounge ausschließlich als 2L-Version gab und auch im PHEV werkelt das 2.0L-Aggregat. Also habe ich doch nichts falsches geschrieben. Den 1.8er gab es bislang, aber wohl auch nicht in Zukunft, zumindest im Lounge des C-HR II nie.
-
-
Die Pfeilanzeige gibt es im C-HR II nur bei den Versionen mit HUD (Head Up Display), in diesem.
Ich würde übrigens auch sehr gerne Waze oder G-Maps nutzen, aber da macht mir leider die Technik im aktuellen C-HR einen Strich durch die Rechnung, weil bei jedem (System-)Piepser, den der C-HR von sich gibt (sind ja gar nicht viele), die Ansagen von Waze oder G-Maps über Android Auto (wireless), abgebrochen werden. Nervt einfach nur!
-
Nein, auch beim Facelift ging das nicht. Deswegen war ich ja davon überzeugt, dass es beim C-HR II auch nicht gehen würde, was sich jedoch als Irrtum herausgestellt hat. Hier fängt Toyota den Fehler des Fahrzeugführenden ab, falls er nicht selbst die P-Taste drückt.