Danke
Beiträge von Alex1964
-
-
Hallo,
hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Produkt?
https://www.ebay.de/i/183035539673?chn=psGrüsse
Alex* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo.
hängt es vielleicht mit Trip 1,oder Trip 2 zusammen? Ich täte auf jeden Fall den Händler kontaktieren und zur Rede stellen
Grüsse Alex -
Hallo,
die .zip Datei auf m Desktop extrahieren,dann alles zusammen kopieren und auf dem Stick rüber schieben,fertig. Dann ein bisschen Geduld -
Alsoooo, grottenschlecht nicht, aber.......... unflexibel
-
Ich bin total enttäuscht,nach der Update im Heimatort Nürnberg-Erlangen lief alles ohne Probleme, sogar besser als davor.
Gestern sind wir nach München gefahren, bis dahin alles ok, aber nachdem wir das Auto vom Parkhaus geholt hatten und weiter fahren wollten ging Nichts.
Immer wieder neu berechnen und es hat mindestens 15 Minuten gedauert bis er sich positioniert hatte und uns weiter geleitet hat!!!!
Das gleiche Problem von Gauting nach Nürnberg, ewig lang gedauert bis die Position gefunden wurde.
Ich habe auch einen Tom Tom mit life time Update und ich fange an langsam zu bedauern dass ich 590 € für Toyota Navi bezahlt habe.
Jetzt ist es leider zu spät.
Grüße Alex -
Herzlichen Dank @amuellne ,
super, es funktioniert wieder,und vor allem die Frau wird nicht weiterhin nerven!!! Hahaha -
-
Also mir ist gestern Abend etwas ähnliches passiert wie beim pctelco,Ich habe mich mit der Funktion Daten Verwalten"/Geräteeinstellungen und im Fahrzeug Daten von und zum Server laden beschäftigt,und leider seit gestern funktioniert die Innen/Aussenbeleuchtung (Spiegel) nicht.
Ist es möglich das rückgängig zu machen ohne zum FTH zu fahren?
Bitte um Hilfe
Alex -
Hallo,
Gutschein vor 10 Tage bekommen,dann online eingetragen und heute habe es bekommen
Liebe Grüße
Alex