also mir ist aufgefallen das bei lautem musikhören jeh nach sound genere die leistung sinkt also leiser wird kenne i h von neinem alten auto wo die endstufe zu warm wurde und die leistung drosselte kennt das noch jemand? Die endstufe ist ja unterm sitz verbaut evt zuwenig luft?
Beiträge von gubler1988
-
-
Besteht interesse an einem treffen in der schweiz?
Die toyota chr club seite ist im FB zu finden -
hab mich jetzt mal rangetraut an die dicken vorne 2.5cm und hinten 3cm sieht echt schick aus hald ohne gutachten deswegen wird ich mal mitm fakt sprechen zwecks Einzelabnahme mal schaun was sie meinen dazu
-
sieht cool aus bei mir ist es rot geworden
-
kleiner chr ausflug in der schweiz bei meinem wurde die haube neulich
schwarz matt lackiert -
Mechaniker bei Toyota und sucht hier die Antwort von blutigen Anfängern...
war eher als Beitrag gemeint das es wohl ein Problem bei diesem Fz ist das mit dem Tank evtl. gibt es da elektronische Probleme mit der Tankanzeige wie bei mir bis jetzt hat sich jedoch noch kein weiterer gefunden mit meinem Problem. Schauen wir mal was der Importeur dazu meint
-
-
ist so habs auch am chef gesagt werden n garantieanspruch machen zum glück bin ich mechaniker bei toyota
-
einen gewissen prozentsatz ist bei und in der schweiz zumindest erlaubt ohne eintragung bin mir am überlegen die 2cm scheiben zu holen sieht hald schon nice aus mal schaun ob die für toyota mechaniker prozente geben zum anderen (pedalboxtuning) finger weg lassen ist reine abzocke meiner meinung nach. Gebt mehr gas dann habt ihr den gleichen effekt und kostet nix
-
gleiches "problem" bei rest km 15 gehn 35-37l rein was ja nicht schlimm ist mein problem ist eher das meine anteige dann bei vollem tank nicht ganz rauf geht also ca zwischen 3/4 und voll stehn bleibt