Beiträge von Jens

Der Fernlichtassistent erkennt andere Autos über die Kamera anhang deren Scheinwerfer bzw. Rücklichter.
    Leider ist es auf der Autobahn so das genau die von der Mittelleitplanke verdeckt werden und dann der Assistent das Fernlicht einschaltet und so den Gegenverkehr blendet. Dies wird dann vor allem von LKWs gerne durch deren Lichthupe signalisiert :D

Also auf der Autobahn ungeeignet und bei Straßen mit starken Kurven bzw. Querverkehr (also immer wo man andere Autos nur seitlich sieht).

Ansonsten funktioniert es sehr gut. Vor allem finde ich es beeindruckend wie schnell es auf andere Autos reagiert wenn es diese erkennt.

Sieht sehr gut gemacht aus.
    Aber vom Preis her ist es mir zu teuer um etwas zu bestellen wo es noch keine echten Erfahrungsberichte gibt.
    Die Entwickler versprechen ja immer einiges aber wie gut es dann wirklich funktioniert kannst du ja dann berichten :)
    Wie hoch ist die Zollgebühr dafür ?

Mich hat es nun auch erwischt.
    Nach 4 Monaten und ca. 4000km habe ich nun einen 2-3cm langen Riss oben rechts.

Auto geht demnächst erstmal wegen Mängelbeseitigung zurück.
    Habe auch das Problem dass öfter mal die Kamera beschlägt. Da gibt es wohl eine veränderte oder zusätzliche Heizung.
    Außerdem noch veränderte Dichtungen oder so an den vorderen Seitenscheiben für weniger Windgeräusche.

Hallo,

du kommst von R in Richtung B bis zum B ohne den Knopf drücken zu müssen. Nur wenn du von N zu R willst musst du den Knopf drücken und wenn du natürlich in oder aus P willst.

Also:
    N <--> B = Kein Knopf
    R --> N = Kein Knopf
    N --> R = Knopf
    R <--> P = Knopf

Ich würde halt nur für den TÜV und die Federn zahlen müssen, deswegen werde ich wahrscheinlich die Federn nehmen.

Habe damals bei meinem Scirocco auch Federn drin gehabt und nie Probleme bekommen. Aber vielleicht fahre ich dafür nicht genug KM.

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten bereits mal wegen Federn geschaut um den Abstand zwischen Reifen und Radkasten kleiner zu bekommen aber damals gab es noch keine Federn von H&R oder Eibach.
    Jetzt habe ich entdeckt das es mittlerweile ein Federn Kit von Eibach gibt um den Wagen tiefer zu bekommen.
    Sportlicherer look und so ;)

TÜV Gutachten liegt bei, muss aber noch eingetragen werden.

http://www.ebay.de/itm/132217647227

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Du hast aber nicht den Thread aufmerksam verfolgt. Bei mir war alles gemachtworden, aber kein 100% Erfolg. Daher würde das Navi getauscht und jetzt ist es in Ordnung! Ales nichts mit nonsens! :huh: Es gibt kein neues Betriebssystem. Also erzählt Dein Händler Dir was, um nicht das Armaturenbrett zu öffnen, das macht nämlich Arbeit!

Ich habe den Thread schon verfolgt. Nur bei manchen bringt es was die Antenne zu tauschen und bei manchen wird die Antenne getauscht und erneut falsch eingebaut.
    Wenn jetzt das Navi Modul tauschen die Ultimative Lösung wäre, wäre ich sehr verwundert. Die Navi Module sind bei allen Toyota Autos mit Touch&Go 2 gleich. Es gibt 2 Versionen davon die für Touch&Go2 und die Touch&Go 2 Plus Version. Es kann sein das dein Navi Modul wirklich einen defekt hatte und deswegen der Antennentausch nichts gebracht hat. Aber für die meisten ist es das Sinnvollste die Antenne tauschen zu lassen.

Das halte ich für nonsens. ?( Es gibt doch überhaupt kein neues Betriebssystem.Ein Kartenupdate ist gut und nötig, hat aber mit dem Navifehler nichts zu tun.

Naja das Navi Modul tauschen ist genauso nonsens. Aber die Händler machen halt alles damit der Kunde glaubt es wird versucht das Problem zu lösen.