hm ok. na dann bin ich mal gespannt. konnte bei der probefahrt leider nicht die soundanlage testen. naja wird schon passen aber thx schonmal fuer die antworten
Beiträge von JustTotallyMe
-
-
Auf der deutschen Shopseite gibt es den ja leider nicht mehr, oder seh ich des falsch?
-
ah ok.
verpass ich eigentlich was ohne die JBL boxen oder reichen die 6 normalen box auch aus?
-
ja des geht nur leider nicht weil ich ja den vertrag schon gemacht hab und es kein neuwagen sodern nen vorfuehrwagen ist
-
ja ne wenn ich tauschen meine dann meine ich, ich bring mein auto zum FTH und der bestellt alles und baut es ein. ich will kein china-zeug im auto haben (also nich mehr als eh schon ab werk drin ist )
ah ok, also kostet des dann ne richtige stange geld... naja dann bleibt es wohl erstmal bei den normalen -
Naja noch hab ich ihn ja leider noch nicht mal
aber was vllt irgendwann dann doch mal nice waere (glaub ich), sind zB die LED-scheinwerfer statt den normalen. oder das blaue led-licht im innenraum also die fussraumbeleuchtung. sowas meine ich in etwa -
achso ok
hm ja und vorteil is halt ganz klar die auswahl der farben ob so. vorallem halt auch die carbon folien sehen nice aus
-
Ah ok.
ja aber wenn ich jetzt iwas nachruesten lassen moechte bei toyota, dann waere dass demnach ja moeglich, richtig? -
Was heisst eig FTH?
ja die bilder hab ich schon gesehen. des gelb is der hammer
kostet halt wohl ne stange geld dann denke ich mal -
Moin,
kurze Frage: kann ich mir eigentlich alles nachtraeglich noch in meinen C-HR einbauen lassen?
VG,
Andy