Vermutlich wurde auch der bluetooth-Bug behoben, der meine multimedia einheit im August gekillt hat. (anmelden von 3 Smartphones). Hab übrigens noch keinen Ersatz, soll nächste Woche wohl kommen. Hoffentlich.
Beiträge von HaPe
-
-
Ja, wäre schön gewesen und hätte mich davor bewahrt 2 Wochen in Italien inkl 1400km Rückfahrt ohne grosses Navi und ohne Musik zu fahren.
-
Wichtige Information bezgl dem neuen c-hr und meinem defekten Multimedia-Interface/Navigation, das mir in Neapel starb (ich war im Urlaub und hab ein drittes Telefon angemeldet, danach war das komleptte Multimediasystem (Musik, Navi etc) in einer Boot-Schleife und tot.
Batterie abklemmen oder Sicherung hilft nicht.
Es besteht ein bestätigtes Softwareproblem seitens Toyota:
Wenn man ein drittes Telefon per Bluetooth anmeldet, ist das Gerät kaputt. Unreparierbar.
Lieferzeit derzeit für einen Ersatz (natürlich Garantie) derzeit 3 Wochen.
Laut meinem Händler hat das Gerät einen Ersatzteilpreis im hohen 4 stelligen Bereich.
Also achtet darauf, keine weiteren Geräte anzumelden.
Es wird im September ein over-the-air-update geben, das das Problem beheben soll. Wenn euch ein update angeboten wird per Hinweisbildschirm, macht es.
-
Hat schon jemand was neues herausgefunden um 2 Benutzer problemlos anzulegen?
-
Die macht nur Sinn wenn du irgendwo bist, wo du sonst nie bist. Dann kannst du eine Rückfahrt so machen, dass du zurückfahren kannst auf der gleichen Strecke.
Aber bei dir zu Hause in der Gegend füllt sich langsam die ganze Karte mit punkten🤣🤣
Also I'm Allgemein abschalten.
-
Die Erkennung hat bei mir funktioniert. Habe beide Benutzer per gesichtserkennung angelernt und je ein Handy zugewiesen. Das klappte super.
Nur hat er jeweils nach kurzer Zeit gesagt, er könne neue Daten nicht speichern und verlangte das passwort des aktuellen Benutzers.
Irgendwas ist da gerade nicht fertig gedacht bei toyota
-
Ich hatte das auch so. Leider wird er auf Dauer versuchen die Einstellungen zu speichern und verlangt dann immer wieder wechselweise das passwort des einen oder anderen accounts
Bin gespannt wie das bei dir gehen wird.
-
Ich finde schade dass es keinen automatischen verbrauchszähler mehr gibt "seit tanken", der automatisch neu startet
-
Standklima geht auch beim normalen hybrid. Je nach Notwendigkeit springt sogar der Motor an. Achtung deswegen, da das meines Wissens eigentlich gar nicht erlaubt ist wie "warm laufen lassen"
-
Du musst auf die Zeit achten die dabei steht... Liegt manchmal ziemlich weit in der Vergangenheit. Man bekommt einen alarm und das ist total veraltet. In der Form vollkommen nutzlos.