Bekommt man automatisch etwas geschickt? Ich wusste gar nichts davon....
Beiträge von Maggus72
-
-
...meine erste Sichtung und dann gleich ein Zwilling Sichtung im Süden von Hessen, genauer gesagt im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim. Links meiner, rechts der Unbekannte....beides Hybrid! Olé olé is des scheee.....
-
..ich fahre jeden Morgen von Südhessen nach Frankfurt und zurück (einfach 66 Km) und sehe nie einen C-HR....kaum zu glauben...
-
würde ich bekanntlich sehr gerne machen, jedoch kann ich leider das Update sobald es im Warenkorb ist nicht bezahlen, da meine Länderkennung (Deutschland) nicht angenommen wird, beinhaltet nicht speichern und somit nicht kaufen können!
-
...habe eben mit Toyota Hotline in Köln telefoniert....sie haben ein Problem und arbeiten daran! Es kann sich also nur um ein paar Tage handeln....aber eigentlich egal, dat Dingen funzt eh nur bescheiden...leider
-
Hallo,
also das neue Navi Update kostet mich unheimlich Nerven...Beim Anklicken vom Map Update 6.12.OH kann ich es zwar in den Warenkorb verschieben, jedoch soll ich dann bezahlen (was mich ja nichts kostet).
"jetzt bezahlen" angeklickt, unten stehendes Formular soll ausgefüllt werden....kann ja nicht schwer sein! Denkste....ich kann beim Formular nicht meine Länderkennung (Deutschland) anklicken und somit auch nicht speichern und bezahlen. Wat nu? Beim vorherigen Update ging es total easy....
Grüße Markus