Muss ich auf etwas besonderes achten? Fahrzeug steht in einer Garage.
Danke
Beiträge von haput
-
-
Nachdem das verlegen der GPS Antenne vor 6 Wochen nicht geholfen hat wurde mir jetzt ein Update der Navisoftware aufgespielt das neu von Toyota bereitgestellt wurde.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe nicht mit der Stopuhr gemessen, aber gefühlt in wenigen Sekunden nachdem Start heute früh. -
Bei mir wurde gestern die Antenne anders platziert und etwas mit der Abschirmung gemacht.
Ergebnis: Heute früh 4 Minuten bis zum ersten Satelliten Kontakt.
Werde es übers Wochenende beobachten und dann wieder meinen Händler heimsuchen. -
Habe in 2 Wochen einen Termin zur Behebung der GPS Probleme. Der FTH braucht das Auto einen ganzen Tag. Sonst bin ich mit dem Navi zufrieden.
-
Habe jetzt auch das Problem. Es hat 5 Minuten gedauert bis er die Satelliten gefunden hat. Habe Bilder gemacht und meinem Händler geschickt. Bin gespannt wie es weitergeht.
-
Ist auf der Rettungskarte für den Hybrid als Erkennungsmerkmal aufgeführtOhne Titel.pngOhne Titel.png
-
Jetzt ist er da. Mein Lounge Hybrid. Pünktlich nach 8 Wochen. Die ersten Eindrücke:
- tolle Sitzposition
- Bedienung einfacher als befürchtet
- tolle Sicherheitsfunktionen
- Elektrisches Fahren bis 70 km/h
- Navi funktioniert auf der ersten Fahrt nach Luxemburg und zurück. Zeigt beim Grenzübergang Hinweise für das neue Land an.
- leider keine Steckdose im Kofferraum
- wenig Ablagen
- Flaschenhalter nicht für die 1,5 l Flaschen -
Nach 6 Wochen ist er jetzt schon beim Händler auf dem Hof. Ein Flow als Hybrid.
Nächste Woche kann ich ihn abholen. IMG_8055_edited.jpg