Hallo zusammen
Ich bin auch einer der unglücklichen dessen Radio es nicht schaffte sich den Titel zu merken. Oder die Einstellungen. Bei mir war es so wenn ich das Auto ausgeschaltet hatte mit Abspielen vom USB, mußte ich das Radio auch jedesmal beim starten des Autos wieder neu einschalten. Wenn ich USB ausgewählt habe lief mal vom Titel 1 oder Titel 2 oder auch mal 3 an abzuspielen. Und die Random-Abspielfunktion mußte ich auch immer wieder neu einstellen.
Egal. Ich hab jetzt einen neuen USB Stick gekauft ScanDisc 16 GB und siehe da es klappt. Das Radio merkt sich auf die Sekunden genau wo es aufgehört hab zu spielen und startet auch beim starten des Autos mit.
Das einzige was ich noch anderes gemacht haben ist das Formatieren. Sonst habe ich immer schnelles Formatieren ausgewählt unter Windows aber dieses mal habe ich das normale gemacht. Womöglich hatte das auch Auswirkung.
Mein Rat für das Problem solange neue USB-Sticks testen bis es klappt und normales anstelle vom schnelles Formatieren nutzen.
Modell USB-Stick: SanDisk Cruzer Fit USB Flash-Laufwerk 16GB USB 2.0 (5,20 Euro beim A.... Onlinehändler)
Es zu testen sind die 5 Euro alle mal Wert.
Ich hoffe ich konnte Helfen für die die das gleiche Problem haben.
Eure Mattes aus Marl