Mit welcher Einstellung ?? Was passt nicht?
Bin für Tips immer dankbar
Beiträge von Meister Joda
-
-
Ich hab mein HUD letztens eingebaut. Aliexpress war zügig. Keine 14 Tage- Preis ca 85€
Zeigt Km/h an, Drehzahlmesser, Blinkeranzeige, wenn die Tür offen ist, wenn man zu schnell ist kommt ein (! )...
Alles top. -
4.7 hab ich auch schon zur Arbeit geschafft.
Urlaubsfahrt nach Fehmarn mit über 700 km Autobahn 4.4 laut BC.
Da hatte er gerade mal 150 km auf der Uhr -
5 ltr auf dem Arbeitsweg bekomm ich auch hin ( Landstraße ca 22 km Berg/Tal )
Da muss man das Gas aber streicheln.
So wenig verbraucht der auch nicht.
Gleiche Strecke mit dem Auto meines Sohnes ( Fiat Punto 1.4/ 90 PS Bj 2007 ) 6.2ltr.
Alles laut BC -
Kann ich alles bestätigen. Bei ' - - - ' bin ich auch schon über 50 km weitergefahren. Kein Problem mit einem sanften Gasfuss.
Muss man ja mal testen wenn man mal in der Notsituation ist. -
normal würde das JEDES MAL für's löschen des Fehlerspeichers ca 20 € kosten.
Ich hab es wieder nicht hinbekommen obwohl ich das alles strikt nach obigem Text gemacht habe.
Mein jüngster hatte diese Woche Berufsschule und hat das Auto mitgenommen.
Hab zu meinem Händler gesagt , wenn das 1x was kostet fahr ich durch das Schaufenster bis zu seinem Bürostuhl und noch 1 m weiter. -
Bei mir funktioniert es einfach nicht. Es ist zum Haare raufen.
Ich habe jetzt 3 verschiedene Handys probiert, 2 x Android und mein Arbeits-IPhone.Bist du denn bei my Toyota angemeldet oder registriert???
-
Ich hab die WR vor ca 2 Wochen aufgezogen.
Alles genau so gemacht wie oben beschrieben.
Kurze Probefahrt/ Besorgungen ( 12 km ) top. Kein " Fehlermeldung-Reifen-Licht ".
1 Tag später schreibt meine Frau dass da so ein Licht an ist...
Das ist doch ein Müll.
Übermorgen fährt der Jüngste zur Berufschule und dann beim Autohaus vorbei um das Licht zu löschen.
Die Karre regt mich nur noch auf, incl 08/15 Radio/Navi Einheit -
ich zahl bei der Ergo ( nicht Ergo direkt ) VK mit 500 SB ca 50€/Monat. SF 27 glaub ich
Km/Jahr : 12.000 -
@ToMo
Ich montiere morgen mein WR. Danke für das how to.
Werde es genau so machen. Heute geht das nicht. Es regnet kleine Hunde vom Himmel. Morgen soll es trocken sein.