Alles klar ihr Experten. Hauptsache irgendwas geschrieben. Ich weiss was in meinen Autos ist.
Alles ab Werk im Qashqai J11.
Beiträge von Meister Joda
-
-
Also wenn du damit zufrieden bist hattest du noch nie ein gutes. DAS im C-HR ist nicht gut. Zubehör oder ab Werk ist doch sowas von egal. Es ist das originale.
Ich hab den Vergleich unter dem Carport stehen. Das braucht nicht Minuten um den korrekten Punkt zu finden und hängt hinterher. SOFORT DA binnen paar Sekunden .Strasse immer noch anzeigen bei der ich schon lange nicht mehr bin...
Lächerlich
Und sowas in einem neuen Auto. Ich bin kein Testfahrer -
Das Navi ist einfach Müll. So träge und ...Ich weiss auch nicht. Hab mal versucht mit dem Finger auf dem Bildschirm die Position zu verändern. Das ist ja lächerlich wie schlecht das geht. Ein Krampf hoch 2. Billig vom billigen. Aber für nen Bugatti hat das Geld nicht gereicht. Jetzt muss es halt 3 Jahre und 8 Monate so gehen
-
chrom-fan bei deiner Farbe passt das gut. Bei meinem BLAUEN würde es nicht so gut wirken ( finde ich zumindest )
Viel Spass bei PIMP MY RIDE -
Für den originalen Frontschutz muss die Stoßstange abgemacht werden.Nur so als Tip.
-
Da passiert nichts. Mein Möppi hat fast den gleichen Farbton wie unser C-HR und da sind auch viel Neon-Akzente vorhanden. Kannst sogar so original bei Suzuki kaufen ( ist ein Klebesatz )
-
Hab für meine WR 17" original mit Sensoren 900€ bezahlt. Hab nur Fussmatten bekommen
-
Ich habe diese ...
passt haargenau
https://www.ebay.de/itm/391973404868Genau die hab ich auch.Bin sehr zufrieden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dear,
Thanks for your letter,
We already have the chr test in Taiwan, which is suitable.
But in order to ensure that all areas are suitable, I have sent a set to Italy, and it is expected that there will be results within two weeks.Super Service!
Da werden wir dann noch etwas warten mit der Bestellung.
Vielen lieben Dank dass dir das aufgefallen ist.
Wir waren produktverliebt^^ -
die gibt's auch noch beleuchtet:-)
Meine werden neon gelb foliert. Hatte damals noch keine Ahnung dass es das auch original von Toyota gibt. Aber es war auch gut so so wie ich das wollte sind das 700€ ! Die ticken ja nicht ganz sauber.
Wird foliert....100 Kraichgaudollar.
Ist alles nur mit Clips. EasyUnd ja, das bauen wir selber ein. Komplizierter wie die Stoßstange abbauen kann das nicht sein.
Werden noch ProfisHab gerade den Nachtrag gelesen wegen Benzin/Hybrid. Da muss ich nachfragen. Danke für die Info. Das abbauen hält mich aber nicht ab