Das hoffe ich auch. Vielleicht gibt's mal ein sinnvolles Update. Wie das andere hinbekommen ( YouTube ) kann ich mir nicht erklären.
Die schauen da sogar sky im Auto, haben ihr komplettes Handy gespiegelt auf dem Display. Glaub ich bin einfach zu doof dafür
Ausser clever tanken geht bei mir nix.
Beiträge von Meister Joda
-
-
. Tricks mit Siri hingegen scheinen wohl soweit zu gehen, dass neu eingehende Nachrichten vorgelesen werden.
Und wie geht der Trick ??
-
Einstellungen-( ganz unten ) weitere Einstellungen- Mirror link.
-
kann nur das CLEVER TANKEN spiegeln.Mehr geht nicht:-/
-
vom 17.1.-30.1. bin ich aber ganz ganz weit weg
Na warten wir mal ab. Vielleicht klappt es ja. -
Das ist ja ein tolles Bild mit den ganzen Schönheiten:-)
Wem gehört denn der blaue mit den originalen neon- Verschönerungen
Wunderschön
Hoffentlich ist dieses Jahr noch ein Abschluss geplant -
wie bekommt man sowas hin.
Nicht mal das PLUS ist an Bord.
Wenn ich die LG-App runterlade sagt mein Handy ( Samsung S9 + ) dass es nicht gehtExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau gleiten statt rasen.
Wenn ich Speed und Druck will sitz ich auf meine Suzuki gsx-s 1000 -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist das dicke schwarze Kabel -
wenn der Deckel nur 1 cm grösser gebaut worden wäre würde es keine Probleme geben.