Fahrradträger + 2 E-Bikes sollte der Wagen aushalten
Beiträge von Meister Joda
-
-
ach gibt's jetzt auch schon B-Waren-Batterien bei Toyota??
War beim Qashqai J11 heisses Thema. Einige gingen nach 6 Monte kaputt. Meine hielt fast1Jahr
Made in Türkei stand auf der Batterie....wo wird unser C-HR nochmal zusammengeschustert
Aber das sind ja Zubehörteile.Da kann ja niemand was dafür -
Geht mir genauso.
Nach Navi gefahren,aber die Tante sagt nichts.
O.k...Lautstärke ist aber an.
Bei einer Kreuzung an der ich abbiegen musste hab ich mir gedacht " machst mal die Lautstärke einfach am Lenkradschschalter lauter " und siehe da, Navistimme war wieder da.( Kommt auch ein Balken auf dem Display " Navilautstärke)
Das kannst du aber NUR machen wenn eine Ansage kommt und es GERADE angesagt wird.
So meine Erkenntnis.
Sehr suspekt alles.
Ich vergleich das alles mit meinem Qashqai J11...Da muss man nichts " nachstellen ". Das geht einfach immer und auch richtig -
Der Nissan bekommt dies aber prima hin egal wo , bin viel mit dem Auto im Ausland unterwegs .
Der Qashqai J11 beweist das dies gut funktioniert , das müsste Toyota auch hinbekommen.
Es ist aber wie es ist , zumindestens ärgerlich
Hab auch den J 11 im Fuhrpark. Da geht alles ratzfatz.
Navi,Schilder,Blitzer ( per Stick aufgespielt )
Die 2 unterschiedlichen Verkehrszeichen nerven.
Aber ich bin nicht der Raser. Ton kann man auch ausschalten wenn die Tante wieder nervt " bitte halten Sie sich an die Geschwindigkeit " obwohl ich korrekt fahre. -
Es gibt noch so Art " Taschen " die man über die vorderen Sitze stülpen kann. Dann kann man vom Rücksitz aus auch noch Sachen verstauen.
Mehr fällt mir nicht ein.
Dachbox und den passenden Halter gibt's aber auch^^ -
@awonder13
super post. Da kann ich jedes Wort nur bejahen.
Früher war besser -
Mitte Licht im Himmel schaut so aus.
Hinten einfach Birne raus und LED rein. -
da muss aber ordentlich was abgebaut werden
4 Jahre wird der Sack wohl halten -
sieht verschärft aus
P.S Rechtslenker ist nicht so schlimm. Hatte in Irland mal ein Leihwagen. Nur das schalten war Glückssache Das nächste mal lieber Automatik
-
DANN bin ich vielelicht um ein paar Tage/ Produktion nicht betroffen. Hab ihn am 8.8. 2018 zugelassen. Auf dem Gurt steht ein Datum von Mitte Mai. Genauer kann ich das so in meinem Fall nicht eingrenzen. ( glaub ich zumindest)