Der C-HR vom Arbeitskollege ist auch aus 2017 und er bekam am Samstag den Brief.
Wird beim nächsten Schwung dabei sein. Die werden uns schon nicht vergessen hab auch noch keinen
Beiträge von Meister Joda
-
-
Wenn halt ein Mangel vorhanden ist (egal was ) muss eben nachgebessert werden. Egal ob Porsche,Toyota oder Lada.
( bei Suzuki gsxr wurde nach ~ 10 !! Jahren der Hauptbremszylinder auf Kulanz getauscht , ebenfalls Rückruf / KBA
War damals auch betroffen ) -
Mein Kumpel hat mich gebeten ihm das auch zu bestellen. Ihm hat mein Bild sehr gefallen
Zur Spätschicht sieht er es live.
Sonst kommen keine andere Lampen ans Auto.
Bei Dunkelheit ist die Sicht nach hinten auf dem Display sehr sehr gut. Da war ich positiv überrascht -
Erst " dremeln " und dann Kantenschutz.
Aber solange Garantieanspruch besteht UND das Problem bekannt ist mach ich gar nichts.
Bissle Fehlkonstruktion und grosse Qualitätsunterschiede. Bei manchen ist es gedrückt,bei anderen nicht.
Das ist kein 6-S-Standart nach Toyotaprinzip -
Es liest sich auf jeden Fall spannend. Bin auf den Einbau und paar Fotos gespannt.
-
als ich das das erste mal bei den google-news gelesen habe war Mitte August. Musste etwas wegen meinem Kunstoffheck mit dem Händler regeln und hab ihn darauf angesprochen
Er wusste Nichts davon
Also wenn Kunden mehr wissen wie Händler / Verkäufer... -
so nen Kantenschutz hab ich noch von meinem Motorradzeugs^^ sogar in blau
-
Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Die Abdeckung ist sehr knapp an den 2 dicken Kabel
Mein Kumpel hat heute auch Post bekommrn. Ich noch nicht -
sie haben keine Erfahrung mit so einem extra Schutz. Deshalb wird nichts gemacht.
Verständlich. Faul ist da die Entwicklung ( nicht der Händler). Der kann nur anbieten oder verkaufen was im Sortiment ist.
Bin im August nach Hannover gefahren und als ich am nächsten Tag mein Auto vorne angeschaut hab ist mir der Kiefer etwas nach unten gerutscht.
Das Gitter hatte eine Mega Beule von einem Stein !! ( vermute ich man, hab nichts während der Fahrt gemerkt oder gehört )
Musste das Gitter wegmachen dass ich die Delle von der Rückseite herausbekommen. Das hätte den Ölkühler zerschossen.es war genau an der Stelle.
Für mich hat es sich jetzt schon rentiert.
Aber wenn ich mir mein Gitter beim C-HR anschaue...da geht genug Luft durch. Ich hab da keine Kopfschmerzen. Wünsche dir für die weiteren KM eine " Steinfreie" Fahrt -
Hab so ein Gitter z.b am Qashqai. Da gibt's keine Wärmeprobleme.
Find ich bisschen übertrieben. Die sind nur faul und wollen bei Defekten neue Kühler verbauen.
Dieses Gitter hab ich schon über 1 Jahr drauf und war damit in Kroatien u.co. keine Auffälligkeiten.