Beiträge von Meister Joda

Fragen über Fragen...
    Aber ich hab alles auf Band. Mein Handy zeichnet alle Telefonate mit.
    Der eine sagt so,der eine schreibt so ( das entspricht ja alles der Wahrheit ) und mein Händler erzählt mir was vom Pferd.
    Das wird echt mega spannend.
    Ich danke euch vielmals für eure Posts und Infos. Das hilft mir sehr
    @chrwup1 ,
    auf meiner Rechnung vom 8.8.2018 steht nur u.a handschriftlich Navi ~495€ + MwSt. KEINE explizite Bezeichnung vom Modell !
    Mir wurde das grosse ( mittlerweile weiss ich ja dass es das WH ist ) bekomme ich mit 200€ Nachlass.
    Aber jetzt hab ich das WL an Bord.

was ist jetzt wieder P4^^
    Bei dir geht der Sprachassistent? War bei dir KEIN Navi an Bord als du den Wagen gekauft hast ??
    Mir wurde gesagt dass das mit der Verkabelung zusammenhängt ?!?
    Mich kann man da anlügen und hinhalten aber wenn ich dann die Wahrheit herausfinde wird es unangenehm

Heute kam der Anruf beim Verkäufer...
    Ich hab einen Wagen bei ihm gekauft in dem KEIN Navi im Auto war ( wusste ich ). Es wurde mir das grosse,bessere NAVI mit 200€ Rabatt angeboten.
    ( der Buchstabe hinter dem Navi bedeutet L=Low und H =High)
    Die High-Variante gibt es aber nur,oder besser gesagt man hat nur die Möglichkeit für das grosse,bessere wenn man es bei der Bestellung als extra ordert.
    Man hat durch das nachträglich eingebaute keine Möglichkeit auf Sprachassistent.
    Am 12.11. wird das mit dem Kollegen vor Ort durchdiskutiert. So lasse ich mir das nicht gefallen.
    Es bleibt spannend.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gutes Video. Von denen hab ich schon einige Sachen gesehen. Super Anleitung