war vor 2 Wochen im Harz mit Hänger und Möppi. Da hab ich einige C-HR's auf der Autobahn gesehen. Letzte Woche Südtirol. Da haben sogar einige gewunken. Wir fallen halt ( positiv ) auf
Beiträge von Meister Joda
-
-
die originalen Klebestreifen von Toyota müssen sorgsam angebracht werden. Hab schon Autos geshern an denen es an der Seite abgegangen ist.
Wenn man es selbst macht hat man ein Garantieproblem.
Der Billigkunstoff ist totaler Mist. Muss absolut fett und staubfrei sein.
Meiner ist etwas mit Folie verschönert. Das hält wenigstens und man kann es rückstandslos vom Lack abmachen.
Bei den Originalen Klebesachen kommen sie AUF den Kunststoff. Und das nicht vollflächig. Es wird Farbunterschiede wegen Ausbleichung geben. Da bin ich mir sicher.Über 400€ für Kleber und der Händler ist zu dumm zum finden^^ was ein super Laden
-
sehr interessant. Denk das hilft ungemein.
Vielen Dank für diese Information -
Hab es bis dato nicht bestellt.
-
E10 weil es am billigsten ist Ob E10 nun gut oder schlecht ist, das Auto bleibt sowieso nur so lange wie es Garantie gibt. Dann kommt wieder ein neues
genau so halte ich das auch. Im August haben wir den Grinsi 1 Jahr, 3 weitere Jahre folgen
E10 tanke ich aber nicht. Hab da irgendwie kein gutes Gefühl. -
sehr geil geschrieben. Könnte von mir sein. Ist genau mein Stil.
Da bin ich mal gespannt ob darauf geantwortet wird. -
Qashqai BJ 2016 hat auch autom Fernlicht und KEINEN extra Schalter.
Ich hab den beim C-HR immer gedrückt.
-
Die Vermutung hab ich auch
Werde berichten -
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Glaub das wäre etwas zuviel des guten.
Vielleicht schreib ich den Verkäufer mal an auf was für Felgen /Rad-Reifen-Kombination das verbaut war. -
Also ich bin dabei mit der kleinen Schulung.Lass mir da gerne was zeigen