Ich lass es nicht ab aber 4 ltr sind das nicht.
Max 3 ltr schätze ich ( wenn überhaupt )
Kumpel und ich sind bissle am basteln;:-)
Beiträge von Meister Joda
-
-
Meguiar´s G18211EU Ultimate Paste Wachs https://www.amazon.de/dp/B004HCS4PK/ref=cm_sw_r_cp_apa_wpqYBb7B913MV
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
danke für.den Tip
Hast auch Nachtschicht -
War nur die Motorhaube. Hab schon das passende Wachs gefunden und schon in den Warenkob geschoben
Danke für die Ausführung -
Ich hab bis jetzt nichts feststellen können. Wird aber natürlich beobachtet
-
Kein Thema. Dafür ist doch das Forum da um zu helfen und geholfen zu werden
Die Plastikdinger sind für den Preis echt gut. Ziggis ,Handy,Geldbeutel...da passt alles rein und es kann nichts mehr zwischen den Schlitz fallen -
was ist so schlimm wenn man sein Auto von HAND etwas poliert ? Schaden kann das sicherlich nicht. Versiegelt auch etwas.
Ich werde aber vermutlich sowieso die Haube und Front folieren lassen.
Aber nicht weil jetzt Kratzer im Lack sind nur zum Schutz.
Ich hab den Wagen nur Max 4 Jahre und da soll das Wägelchen gut aussehen. -
so einen Aufsatz kenn ich auch. Mein Vater hatte auch so einen
Hab auch so einen Aufsatz ( neueres Design und Ausführung ) aber den muss ich erst mal im Keller suchen. Die lieben Kinder können viel gebrauchen was Daddy hat -
gut erklärt.
Ich weiss für was das Mittel ist ( Schleifspuren)
Unser Wägelchen ist ja mit seinen 3500 km noch Brandneu und war noch nicht in der Waschanlage.Nur Handwäsche.
Der Lack ist jetzt auf jeden Fall besser geschützt wie vorher.
Der Effekt wenn man über die Haube fährt ist super. -
fusselfreis Baumwolltuch. Also das Ergebnis find ich super. Spezielles Microfasertuch war heute auch im Paket. Das wird aber gerade vor Erstgebrauch OHNE Weichspüler gewaschen.
War nur ein Test aber ich bin sehr zufrieden.
Gib mal Tips Kollege. Ich les alles und lass mich belehren
Vorher natürlich mit reichlich Wasser und Microfasertuch gereinigt und abgeliefert!