meine sind sehr eng an den scharfen Plastikkanten. Bis dato kein Problem. Mal abwarten.
Beiträge von Meister Joda
-
-
3 Bilder-3 × Unterschiede beim Verlegen.
Arbeiten die nicht nach der Toyota-methode??? Das machen ja sogar wir 6-S-Standart -
Kenn ich alles. Arbeite bei einem sehr grossen Konzern / Küchen-Spülensegnemt. Da mahlen die Mühlen sehr langsam bis nachgebessert wird/wurde. Steter Tropfen höhlt den Stein
-
Das war nur ein Spruch. So wörtlich muss man das nicht nehmen.
Er ist halt noch neu,fast keine km und dann dies und das...
Anlaufstelle ist natürlich immer der Händler.
Und wenn alle Stricke reißen.... Rechtschutz ist vorhanden -
Also wenn eines gut ist, dann ist es die Sitzheizung die kann was. Sehr zufrieden.
Hab sie vor 3 Tagen bei meiner Frau auf der Beifahrerseite angemacht. Sie hat nichts gemerkt als ich den Knopf gedrückt habe
Nach ca 1 Min hat sie gesagt " Hast du die Sitzheizung an " -
Du bist in einem Forum. Das ist normal, dass über das Negative tendenziell zuerst berichtet wird. Lass dich davon nicht beirren.
ist schon klar.Ich fahr auch Möppi und da bin ich auch im Forum
Aber dass man nach über 1 Jahr immer noch die gleichen Probleme hat ist schon mehr als grenzwertig.
BTW:
Rost.... das Wägelchen kommt doch in ein Bad damit KEIN Rost angreifen kann??
Ich such mal den Rost-ThreadIch mag ja unseren Blauen,vielleicht werden wir noch Freunde
-
Richtig. Hab ihn ja noch nicht so lange ( erst 3000 km auf der Uhr ) und wenn dann das Auto nicht mehr angeht ist man bisschen nervös Es lebe die Technik - und das Forum
-
Rost-Bolzen-Navi-Reifendruck... glaub ich dreh durch???? Wo ist die Qualität geblieben? Wenn ich so arbeiten würde,gute Nacht. Aber man hat sich ja einen Namen gemacht von dem wird gezehrt
-
Glaub ich behalte den Fiat Punto Bj 2007 von meinem Sohn. Der Karren läuft,reisst nichts ab und als Navi leg ich mein altes Samsung Note rein. Kostenlose offline-Navi-Europa-App läuft stabil seit Jahren. Da ist nichts mit offroad fahren wie beim C-HR.
Optik hat beim Kauf gesiegt-Technik/Material ist Schulnote × -
Oha,das hatte ich noch bei keinem Auto.
Wer hat die Felgen zum Schluss angeschraubt?
Ich nehm immer den Drehmoment mit 100 NM.