wenn das Logo komplett verklebt ist würde es vielleicht was bringen wenn man es mit einem Fön etwas warm macht ?? Kleine Erleichterung ?!? Dann halten evtl die 2 Haltestifte.
Logo in dunkel schaut super aus.
Beiträge von Meister Joda
-
-
Das hätte ich schreiben können. Das Navi und das ganze Innenleben ist grosser Käse. Ich bleib da auch dran.
Aber 2022 ist er wieder weg. Bis dahin geh ich denen so auf den Senkel dass es weh tut.
Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht -
Schrott Maus oder Lage.
vermutlich beides made in China ( Türkei )
Ich bin sofort losgefahren und vom Parkplatz zur Strasse waren es vielleicht 10 Sek.
Voller Empfang. -
kleines Update.
Heute morgen auf Arbeit .... Katastrophe wieder mit dem finden von Strassen. Kein Satellit gefunden. Erst nach 12 !! Km
Um 14 Uhr Feierabend..... siehe Bild.
Echt Zufallsprinzip von dem dämlichen Navi
Was noch verwunderlich heute morgen war.
Nur 12 Satelliten gesamt gefunden. Auf der Heimfahrt 15.
Ich versteh nur noch Bahnhof -
meine 17" Alu-Winterschlappen werden am 12.11. beim Händler montiert.
Man kann 2 Räder anlernen aber es gibt ab und an Probleme ":Zitat "
Viele Kunden lagern ihre Räder bei uns ein... ja spinn ich ??? 50€ fürs einlagern und waschen für 6 Monate ??? Zum wechseln brauch ich 30 Min. Und sauberer wie ich die mache macht es der Lehrling 1000% nicht. -
clever tanken-app geht stabil über mirror link ( usb-kabel. Alles andere bei mir zumindest nicht möglich.
Gibt's da spezielle Apps ??
Kein Plan -
Also dann MUSS man das als Mangel ansehen.
Egal, auch wenn es irgendwie/irgendwann läuft. Es ist das schlechteste was ich bis dato an Bord hatte.
Ich schreib da was. Zufallsprinzip ist nicht mein Fall.
Heute auf der 30 km Heimfahrt OHNE ZICKEN.
Kein Vergleich zur Hinfahrt.
Und es wurde NICHTS gemacht ( ausser meine Türverriegelung deaktiviert?!?) -
Ich werde mich da auch mal an den Kundenservice wenden. So einen Krampf hatte ich noch bei keinem Navi.
Nicht mal mein Renault Laguna bei dem es nur Striche gegeben hat ( Ohne Display in Billdschirmgrösse) gab es Probleme. Und das war 2006 !
Kannte das bis dato noch nicht dass mich die Satelliten nicht finden.
Qashqai...läuft wie ne 1. Egal wo -
Hab es hinbekommen. Licht innen/AUSSEN so wie ich es eingestellt habe war auch auf AUS.
Mannomann.
Schlüssel geht wieder ( auch der meiner Frau ) und Auto geht mit der "Hand " zu.
Danke euch vielmals -
Entriegelnssystem war nicht aktiv. Geht wieder alles. Das war 100 pro der Händler. Bin 1 Min später erst zum Auto,da haben sie schon herumgetippt.
Es lebe die Technik und das Forum als Hilfe