TV schauen
Ich bring nicht mal mirror link hin.
Mal gespannt was für Preise aufgerufen werden.
Carbon/Spoiler wäre schon interessant
Beiträge von Meister Joda
-
-
morgen geht ein Anruf zum Autohaus raus.
Hatte Probleme dass kein GPS richtig erkannt wurde. Problem ist ja Toyota bekannt. Neues Update wurde aufgespielt. Gerade von Sinsheim nach Hause gefahren. Ich fuhr mehr im Wald und offroad laut Navianzeige als auf der Strasse.
Teilweise war ich über 200-300 m versetzt von der realen Strasse als das Navi mit Pfeil angezeigt hat.
Selbst als ich Navi zu uns heimnavigieren hab lassen sollte ich auf der Bundesstraße wenden.
Es ist jetzt schlimmer wie vor dem Update.
Das gibt morgen echt Mecker.
Hatte schon einige Autos mit Navi aber sowas schlechtes hätte ich noch nie.
Bin stinksauer -
Also ich würde an unseren Blauen Wagen einen weissen Aufkleber anbringen.
PM geht raus -
ich würd auch 1 Shirt nehmen
-
ich hab es jetzt 1x heute morgen geschafft mit mirror link. CLEVER TANKEN war auf meinem Display !! Aber jetzt geht es nicht mehr. Bildschirm am Handy geht, wenn ich verbunden bin AUS. Wenn ich auf das Display vom Handy tippe kommt " Verbindung mit Mirror link hergestellt " und es kommen 2 Symbole quasi dass man das pairing sieht.
Radio geht auf stumm....
Das war's.
Echt eine Doktorarbeit das hinzubekommen.Weiss keinen Rat mehr -
Gibt's auch ein Gruppenbild von den C-HR's
-
Hab ein ganz neues S9 plus aber ich hab es bis dato noch hinbekommen mein Handy auf das Display zu spiegeln.
YouTube ist auch nur bedingt hilfreich.
Sonst läuft alles ( Internet u.co )
Notwendig ist es nicht aber wer liebt nicht solche Spielfreien. Andere haben es ja auch hinbekommen:-) -
ich hab da mal ein Video aus China gesehen ( Qashqai-Forum) da wird das halbe Auto zerlegt. A-B-C-Säule u.u.u.
Also ich würde mir das nicht zutrauen.
Das hat 0 Wiederverkaufswert. Aber cool ist es -
ich bin auch entspannt. Wenn ein Brief vom KBA kommt wende ich mich an den Händler. Fahren muss der blaue Blitz
-
sehr gut. Werd ich alles erfragen wenn ich den Anruf bekomme dass meine Winterpuschen da sind.