Das sind ja sehr viele Infos...Sehr gut.
Meine Winterreifen hab ich nicht nicht. Händler macht eine Sammelbestellung. Da kommt mein Satz dann mit. Dem werd ich schon was erzählen von wegen hinfahren um zu wechseln aber man bekommt es ja auch so hin. Die Sommerschuhe kommen in den Keller. Platz genug da.
Bei unserem Qashqai Bj 2016 ist das gar kein Thema. Hab ich auch einen 2.Satz Winterreifen. Da muss man gar nichts machen. Wechseln-fertig. Fahrzeug erkennt sofort alle 4 Sensoren und nach paar km sieht man den Luftdruck.
Beiträge von Meister Joda
-
-
ich hab 4 Jahre Inspektionen und 1x Tüv incl. War so ein Komplettpaket. Immer schön den Stempel jedes Jahr ins Heftlein
-
Hab das auf MAX stehen. Wenn man auf der Autobahn ist passt das. Hab bestimmt 1 Std mit meinem Kumpel Nachts telefoniert als wir die Urkaubsreise angetreten haben. Finde die Qualität gut. So gut wie bei unserem Qashqai J11.
-
Hier mal paar Bilder. Kommt auf dem Bild etwas heller vor. Hätte doch die Innenbeleuchtung ausschalten sollen.
Hoffe man kann es erkennen ?? Musste die Bilder verkleinern.
Bin gespannt ob jemand noch was auffällt -
aber sich doch. Bin mit dem Auto auf Arbeit .
Ich halt kurz um 22 Uhr an einer dunklen Ecke an und mach ein Bild. Hoffe man kann es gut erkennen. Ohne Gewähr.
Die Leuchten für hinten sind an der B-Säule angebracht. Ja 3-4 cm grosse runder " Strahler "@ Antrez schau mal bei BELEUCHTUNG rein, da hab ich Bildet eingestellt.
-
@TomS2 Respekt.
Dauerfeuer^^soviel hab ich im 4 Jahren auf der Uhr -
War gerade am Auto. Also meine Sommerreifen sind schon mal DOT 2118. Gekauft haben wir ihn ca Mitte August. Glaub der stand nicht lange beim Händler. Der wollte zu uns in die Garage
Rest hab ich noch nicht geschaut. Schlüssel ist im Spind. Hab heute Spätschicht -
Einfahren....Sehr geil
Donnerstags ist das Auto vom Händler zugelassen worden, Samstag ( 2 Tage später !! ) hab ich meinen kleinen mit seinem BF-17Führerschein überrascht dass er auf dem Hockenheimring sein 1. 1/4 Meilenrennen fährt ( C-HR hatte 150 km auf der Uhr ) und Sonntags sind wir nach Fehmarn gefahren ( 760 km Autobahn einfache Strecke ).
Da hab ich aber einige Pausen gemacht . Laut BC 4.4 ltr/100 km.
Bin mit dem Auto nicht der Heizer. Das wird mit dem Motorrad kompensiert -
heute angekommen Adiletten passen. Der grosse Sohn wollte sie schon für sich ^^.
Schönes Set -
Sehr interessant. Muss ich bei mir auch mal schauen.Ich weiss es bei unserem auch nicht. Neu zugelassen Mitte August 2018