sehr schöne Bilder. Bild 2 ist mein Favorit.
Such auch noch eine schöne Kulisse. Sowas in der Art haben wir hier nicht vielleicht einen Baukran
Beiträge von Meister Joda
-
-
dass es rechts etwas dunkler ist hab ich schon in der etwas düsteren Garage gesehen. Morgen früh sieht man mehr wenn es richtig dunkel ist
-
Hab jetzt 6.11.2 aufgespielt bekommen. " sie sind nicht der 1. mit dem Probleme, findet nicht genug Satelliten..."
-
Hab auch online mit dem Code geordert. Ist aber erst 2 Wochen ca her.
Bei Adidas immer mind. 1 Nr grösser bestellen.
Wird schon irgendwann geliefert werden -
Hab das seit Donnerstag auch wie @Hacke
Morgen ist Frühschicht^^ Da seh ich es das erste mal im Dunkeln. -
Für Toyota C-HR RAV4 Highlander Venza Alphard 4 Runner Sienna Tacoma Hilux Auto Start Stop Motor Taste Ring Abdeckung Trim aufkleber
https://s.click.aliexpress.com/e/bAsXQr1X
Ich hab das in blau im Wagen. Passt zum Rest ( Fussraumbeleuchtung u.co )
Schriftzug ist aber nicht aufgedruckt -
Hallo,
Bei unserem Qashqai J11 hab ich mir den " Russengrill " angeschraubt um den KÜHLER incl. Ölkühler zu schützen ( Russengrill deshalb weil man es nur dort ordern und bestellen kann )
Gibt es auch etwas für das schwarz/graue Plastik um den KÜHLER beim c-hr zu schützen??
Alternativ Racinggitter aus dem Zubehör?? ( Auto/Motorrad )
Schon jemand dabei der das in Angriff genommen hat ??
Front abbauen und von hinten Gitter ran?? -
@Herby,
Respekt. Ich hab den Wagen ja noch nicht so lange aber unter 4 ltr laut Anzeige bin ich noch nicht gekommen. ( Arbeitsweg 23 km , Einkaufen...)
Fahr zu 90 % im Eco-modus und bin ein defensiver Fahrer -
ich hab es nach vielen Versuchen und lesen hinbekommen. Hotspot-bei Toyota angemeldet.
Jetzt geht alles.
( Samsung S9 plus )
Sprachansage hab ich aber noch nicht hinbekommen. -
Seit Mitte August bis dato ca 2600 km. War aber auch gleich 3 Tage nach Zulassung in Fehmarn. Waren alleine ca 1400 km Autobahn dabei. Laut BC 4.4 ltr/100 km
Es werden ca 8-10'tkm/Jahr auf unser Wägelchen kommen.