S9+
Das Handy kann mehr wie der Besitzer
Ich habs aufgegeben
Beiträge von Meister Joda
-
-
Wenn irgendwann mal wieder ein Forentreffen ist UND jemand ein stabiles Mirrorlink in seinem Wagen hat,schau ich mir das gerne mal an. Mein Auto und/ oder ich sind zu doof dafür.
-
ich hab es nicht hinbekommen. Ist mir mittlerweile auch egal. Navi geht wenn ich es brauche. Mehr oder weniger. Die 3 Restjahre werd ich es auch ohne Mirrorlink überleben.
-
blue car sagt mir was. Muss das mal beim playstore suchen . Danke Leute
-
bei mir muss ich es ( fast immer ) neu machen mit BT-Verbindung / Internet.
Er findet mein Handy, kein Problem aber er verbindet sich NICHT immer mit dem Internet obwohl mein Handy mein Auto als " vertrauenswürdig " abgespeichert hat.
Ich blicke da nicht durch. Aber ich kann mir selbst helfen und mir Hotspot geben -
gibts da echt Unterschiede??
Mein Schrauber hatte die beim Qashqai in etwas mehr als 1 Std montiert. Hat nichts negatives gesagt.
Nur 1x war der Kabelbaum ( original ) defekt ( Massekabel war das glaub ich ) Beim Händler angerufen, Ersatz wurde kostenlos geliefert.
Sonst alles tutti.Osiris so heißt unser Hotel auf Ibiza wo wir immer hingehen
-
ich werde mir vermutlich diese kaufen.
Macht mir dann ein Kollege bei uns um Ort für max 150€ dran.
Von dem Händler hab ich schon für meine 2 Qashqai's welche gekauft. Bin da sehr zufrieden -
Hallo,
die Helfer waren fix und der Besitzer ebenso
Aufkleber sind am Auto UND das Tshirt ist angezogen. BIlder folgen wenn der Wagen sauber ist^^ ( morgen ist Waschtag )
Farblich passt das super zu meinem Design.
Vielen lieben Dank dafür.
Markus -
Händler anschreiben. Dann gibts Geld oder 2x Ware. So hat mein Händler das mal gemacht.
-
Beim Räderwechsel Zuhause ist nichts passiert.
Bis auf das Reifensymbol das aufleuchtete. Aber das ist ja wieder weg