Ich hab auch die dunklen am Fahrzeug. Ich find sie klasse.
Beiträge von Meister Joda
-
-
@Appels Ejon
das musst du mal kurz erklären. Bei dem Post steh ich auf dem Schlauch.
Was hat ...
1. Was hat speziell die VS mit dem C-HR zu tun ?? Ist doch nur ein Auto ?!?
2. Verschönerung-Thread vs Versicherung??
Steig da nicht durch -
Da unten hängt Scheibenwischer,Aussenspiegel,Innenraum... kann ja immer mal sein dass man da ran muss bei Umbauten oder Verschönerungsmassnahmen.
Das Forum hat mir bei der Sicherungsbelegung sehr geholfen. Ich hätte nicht gewusst welche die Sicherung für das Innenraum ist.
Viiiiielen Dank nochmal -
sowas behindertes hab ich noch nicht erlebt. Wie kann man die Sicherungen so dämlich in den Unterboden packen ?? Da musste man sogar noch eine Plastikblende abschrauben um dranzukommen, incl Rücken verdrehen.
Also ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Es geht jetzt alles wieder.
Da wird man fast gezwungen in die Werkststt zu fahren.
Selbst der Händler hat gemeint dass das etwas " unglücklich " platziert ist.
Also ich sag einfach DUMM dazu. -
Ich hab mir heute neue Lampen für den Dachhimmel gegönnt ( vorne)..Zack, Sicherung durch.Jetzt ist innen ganz dunkel im Auto
Hab gelesen dass da etwas an der Fahrertür sein soll. Muss ich morgen nach der Schicht mal schauen.
Hab ich auch noch nie gehabt beim Lampenwechsel:-/ -
hab mit unserem Qashqai 1.5 Diesel auch schon 1.9 ltr/100 km geschafft. Da ging es aber von 2850 m ( Gletscher) zum Tal
-
Billiger Chinamüll der keine 50€ kostet. Zumindest sollte es in der Herstellung nicht teurer sein im Verhältnis zu dem was es kann.
DAB.. da fang ich gar nicht erst an.
Braucht bestimmt 10 sek bis es die Sender anzeigt. Bei so einem modernen Fahrzeug so ein Schrottnavi zu verbauen ist abartig frech. -
o.k. wenn die Profis das wissen dann muss ich nicht raus mit meiner Grippe :-/
-
wenn ich mir die Preise so anschaue hab ich viel zuviel bezahlt. Naja, in 3 1/2 Jahren ist das wieder Geschichte
-
Müsste echt mal schauen was ich an Bord habe. Hab jetzt seit Neukauf vom 8.8.2018 ca 6000 km auf der Uhr.