waren heute in Key West. Sehr lange Fahrt 275 km / 4 Std. Viel km nur 55 Meilen erlaubt, aaaaaber ich hab beim Toyota angehalten.
Seht selbst. Gutes Angebot find ich passt leider nicht in den Koffer
Beiträge von Meister Joda
-
-
Meine Frau hat paar vor das Handy bekommen. Ich war mit etwas Verkehr beschäftigt abartig hier.
Das blaue ist wunderschön, der blau mit weiss war auch sehr schön.
Waren alle aus Miami south Beach Ecke OCEAN DRIVE -
sehr schönes weiss/perlmut mit rotem Dach. So noch nie z.b gesehen.
Schon interessant alles hier.
Versuch mal einen abzulichten. Gehen mal in eine Mall shoppen. Da steht vielleicht einer rum -
Bin gerade in Miami Beach/Florida. Da fahren sehr sehr viele RAV 4 herum und C-HR's in Farben die ich so noch gar nicht gesehen habe. Sind bestimmt USA- Sondermodelle ?!?
Ich bin halt am fahren und da ist fotografieren schlecht:-/ -
Gibts auch beim Ali aber für ca 100 € mehr. Sieht absolut gleich aus und DA ist ein Hybrid ( Drehzahlmesser ) zu sehen. Link hab ich gerade nicht zur Hand. WLAN ist hier nicht so der Hit.
-
Bei diesem Laden hab ich ja nachgefragt ob es auch für einen Hybrid geht weil man auf dem Bild einen Drehzahlmesser sieht. Kam keine Rückmeldung mehr . Du wirst ihn früher wie ich habe. Sind gerade in Miami:-)
-
werd mir das definitiv besorgen. Da hab ich schon mehr Geld für Nippes ausgegeben
Das gönn ich mir mal -
28.12. das letztemal online. Vielleicht ist der Einbau so kompliziert .
Info wäre aber schon nett -
Nein, ohne JBL.
ABER mein Kumpel hat JBL an Bord,da könnt3 man es testen. Er will es ja auch -
klingt besser
Glaub ich teste das mal aus. Wenn es nicht funktioniert ist es gleich wieder verkauft. Das würde sofort weggehen an einen Benzin-C-HR.
Wenn man die Folie nicht auf die Frontscheibe macht ist das System " neu " !
Ob es beim Hybrid geht sieht man nach paar Meter ODER die Stecker passen von Anfang an nicht wegen dem Drehzahlmesser. Selbiges kann aber eigentlich nicht sein.