Leider nichts. Der Händler hat sich nicht mehr gemeldet. Hab angefragt ob es auch für Hybrid geht. Er hat grosse Versprechungen gemacht aber rausgekommen ist nichts. Leider.
Das System ist aber das gleiche wie bei Cartrim oder wie die heissen.
Da kostet es ca 145€ + Versand. Einbau wäre sehr einfach. Schau ich nochmal nach unserem Urlaub
Beiträge von Meister Joda
-
-
Ist halt was besonderes das nicht jeder hat. Erfreuen wir uns daran wenn es mal vorgeführt wird
-
ja genau ich will soooooo neidisch werden
Find das so endgeil.
( zum nächsten Treffen ist meiner auch komplett foliert ) -
Kaufpreis war knapp 700€, was hat der Einbau gekostet wenn ich fragen darf ?
Sah im Video recht aufwendig aus. Würde mir das jetzt nicht so zutrauen -
Sag ich doch. Es geht. Bei meinem ehemaligen QQ ( J10 ) war das auch perfekt. DIE haben es von Nissan verstanden Kunden NICHT zu verärgern
-
Also ich kann von unserem QASHQAI Bj 2016 ( J11 ) behaupten dass er JEDES Schild perfekt und sofort erkennt. Es ist also möglich Kunden zufriedenzustellen.
-
es gibt so viel bessere Naviapps die man offline benutzen kann. So eine benutze ich morgen wenn es in Urlaub geht
-
Wird ja trotzdem gekauft. Also wozu nachbessern:-#
Lieber Kunden vertrösten. Kostet weniger wie weiterentwickeln
Es ist mein 1.Toyota....man wird sehen wo die Reise weiter geht.
Sollen sich mal eine Scheibe beim Nissan abschneiden. Da läuft es so wie man es haben möchte. Keine 2 Anzeigen,kein offroad,SOFORTIGES finden vom Auto und dann noch blitzschnell -
das Navi ist einfach billiger chinaschrott. Keine 100€ Warenwert. Egal ob L oder Variante.
Wenn ich das früher gewusst hätte wären jetzt 590€ mehr im Geldbeutel und mein Handy würde an der Lüftung baumeln -
ich hab noch nie E 10 getankt. Die Bioplörre kommt mir nicht in die Autos.
Manche Tankstellen bei uns in der Gegend bieten nicht mal mehr E 10 an weil es keiner tankt.
Deutschland-wir-retten-die-Galaxy. Dummfug von Anfang an