Nach aktuellem Stand der Dinge wird es bei mir leider nichts
Sind sehr wahrscheinlich mit der Familie in anderer Richtung unterwegs.
Beiträge von Sternmiere
-
-
Ich kann, wenn überhaupt, nur am 12. oder 13.05.
Da es bei mir aber alles andere als sicher ist, will ich die Abstimmung nicht in die eine oder andere Richtung verfälschen.
Wenn der Termin zufällig ein diesem Wochenende sein sollte, versuche ich es einzurichten, wenn nicht, das nächste Treffen kommt -
Kann ich leider aktuell noch nicht sagen - Wenn, dann würde ich sehr spontan alle dazu kommen
-
Hatte bei meinem Handy-Wechsel kürzlich keine Probleme...
Wechsel vom OnePlus 3 (mit Android auf das OnePlus 5T (Aktuell noch 7.1.1)...
Lies sich ohne Probleme neu Koppeln und alles klappt...
-
So,
gerade den Wagen abgeholt...Sieht umwerfend aus! Super arbeit meines Folierers. Bereue es absolut nicht, den Auftrag dafür erteilt zu haben. Sieht auch alles sehr ordentlich verarbeitet aus - auch an der Flosse, an den hinteren Türgriffen und am Heck... Kosten werden so bei ~390€ liegen - Rechnung bekomme ich nächste Woche.
Fotos liefere ich nach, wenn es draußen weniger Nass und besseres Licht ist.
// Update
So, wie versprochen liefere ich hier die Fotos nach...
chr-forum.de/gallery/album/14/ -
So, meine Kate heute früh beim Folierer abgegeben
Morgen früh kann ich dann das Ergebnis sehen und den Wagen wieder abholen. Dann gibt es auch Fotos -
Heckscheibe für mich definitiv nein... Will mir die Sicht nach hinten nicht noch kleiner machen ...
T-Shirt würde ich allerdings nehmen
-
Klasse!
Sieht Hammer aus!In Silber-Carbon-Optik würde ich den auch einmal nehmen
Ist doch richtig, dass nur die Silhouette und der Schriftzug nachher am Wagen kleben, oder?
-
Ist es mittlerweile angekommen ? Wenn ja wie ist es ?
Nein, noch nicht...
melde mich, sobald ich es habe.... -
Das ist während der Fahrt u.a. als Notbremse für den Beifahrer gedacht... Wenn dem Fahrer etwas passiert, so dass dieser nicht mehr bremsen kann, kann der Beifahrer damit den Wagen zum Stillstand bringen...