Beiträge von Sternmiere

Wird schwer, komme aktuell auf max. vier Verbraucher...
    Mein Handy, das meiner Frau, Tablet für die Kids und der WLAN-Hotspot...

Aber mal schauen, ggf. hänge ich zumindest auch mal das Tablet auf dem Weg zur Arbeit mit dran...

Ehrlich gesagt, nein... Habe noch nicht nachgeschaut, was die Steckdose für eine Sicherung hat.
    Aber aktuell habe ich nur zwei Verbraucher dran, wobei einer davon ohne Schnellladefunktion ist.

Wenn man das so betrachtet, dann sind sämtliche Verbrennungsmotoren nicht wirklich umweltverträglich. Will man da Gutes tun, dann müsste man auf Fahrrad und ÖPNV umsteigen.
    Wird aber bei den meisten nicht klappen. Man muss sich eben bewusst sein, das diese Art der Fortbewegung nicht gut für die Umwelt ist. Man kann aber viel durch die eigene Fahrweise und den allgemeinen Umgang mit der Umwelt tun. Welche Art von Kraftstoff man fährt ist da wohl eher sekundär.

LG Andrea

Und genau aus diesem Grund ist es bei mir ja auch die Hybrid-Version geworden. Auf einen PKW kann ich beruflich nicht verzichten, aber ich möchte an so vielen Stellen wie möglich (m)einen kleinen Beitrag zur Umweltverträglichkeit tun...
    Und wenn das viele machen, hilft es auch merklich!

man kann mal spontan ein Mini Treffen organisieren. Ein bißchen plaudern, Bierchen trinken, oder zwei, oder.... biggrin.png . Erfahrungen tauschen. Mindesten wir drei, Du, Taxi22 und ich, wohnen in der Nachbarschaft.

Gerne :)