Beiträge von Sternmiere

Wenn Du Mängel findest, reklamieren...
    Ansonsten hat bei mir die Übergabe insg. glaube ich ca. 20 Minuten gedauert...
    Habe mir die wichtigsten Dinge, die ich von den Probefahrten noch nicht kannte, erklären lassen und den Rest dann selbst erkundet.

Solltest Du noch vorab Veränderung veranlasst haben (Programmierung Fernbedienung für Scheiben, Gurtwarner etc.), so solltest Du das vor Ort gleich testen :)

So,
    habe meinen FTH mal drauf angesprochen. Er konnte mir leider nichts dazu sagen.
    Anschließend habe ich direkt an Toyota DE eine Mail geschrieben. Heute kam die Antwort...

"Die genannte Anzeige ist nur bei dem 1,2-l-Turbo Motorverfügbar."

Schade...

heute ein Erstes mal einen C-HR Style in blau auf freier Wildbahn in Diez gesehen.
    mit gleichem Fahrradanhänger wie bei mir. Die Besitzer wahren höchstwahrscheinlich mit den Rädern unterwegs.
    habe dann neben Geparkt und ein Foto gemacht. Bin mir aber nicht sicher ob ich das Foto hier Hochladen darf, ohne die Erlaubnis des Besitzers. smile.pngDer Wagen ist aus Oberbayern.

Dachte schon, Du hättest mich gesehen... War gestern Abend in Diez unterwegs...
    Aber hab keinen Fahrradanhänger und ein LM-Kennzeichen...

Naja, ganz ehrlich - wozu muss ich wissen, wieviel Druck auf den Reifen ist?

Ich hatte es in der Vergangenheit noch nie, dass alle vier Reifen gleich viel Luft verloren haben (weiss gerade nicht, ob das System im C-HR das auch erkennen kann)...
    Aber im Prinzip reicht mir die Kontrolllampe... Ausserdem prüfe ich allein schon aus Gewohnheit alle x-mal Tanken Ölstand und Luft...

Was mir allerdings noch einfällt... Ich habe ein Bluetooth OBD... Müsste ich mal mit der Torque-App testen, ob man hier auch der Reifendruck irgendwo im Steuergerät doch vorhanden ist und auslesebar ist...

Bevor ich meinen WLAN-Hotspot hatte, musste ich bei meinem Handy immer Tethering anschalten (Bluetooth oder WLAN Hotspot mit dem Handy). Hat mehr oder weniger gut funktionert...