Danke!
Beiträge von Sternmiere
-
-
So, meine Blende ist da und montiert...
Wie oft sollte ich Schraube der Schelle denn kontrolliert werden? Habt Ihr da Erfahrungen?
-
Mir gefällt die einfache Ausführung auch besser (Hab meine bei ATU auch schon bestellt)... Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
-
Ich habe mir beim ADAC den SECU-Case gekauft.
Dort habe ich daheim immer den Schlüssel drin. Beim zweiten Schlüssel habe ich den "Urlaubsmodus" am Schlüssel aktiviert.
Auf der Arbeit brauche ich keinen Schutz, da der Wagen in einem nicht öffentlichem Parkhaus steht und in die Häuser auch niemand ohne Zugangskarte kommt.Und wenn ich unterwegs bin und mir unsicher bin, schalte ich fix den "Urlaubsmodus" am Schlüssel und alles ist gut...
-
So,
habe vor der Rückfahrt beim Anlassen mal drauf geachtet... Im Display definitiv keine Anzeige... Nur ODO/Trip... -
Bei der Auslieferung sagte mein FTH, die erste Inpektion wäre bei 15k... Oder 12 Monate... Wobei ich wahrscheinlich zuerst die 15k voll habe...
-
Hmm...
Ok, also mal das nächste mal beim FTH zusätzlich nachfragen ... -
Für mich bleibt der C-HR auch mit den anderen im AutoBild genannten TOP1 ...
-
Ok, danke, werde ich nachher mal drauf achten.
-
Warum schimpfen alle Tester eigentlich auf die Automatik? Sind das alles Vollblut-Rennfahrer?
Wenn ich entspannt morgens und abends auf der Autobahn zu bzw. von der Arbeit unterwegs bin, fahre ich meine 120km/h mit Tempomat und mich stört rein gar nix...
Selbst der Berg, den ich auf meiner Tour habe, empfinde ich nicht als Hindernis oder Lärmstörung...Aber dennoch danke für die Fotos vom Bericht!