Beiträge von Sternmiere

Mahlzeit...
    Eine Frage zu den Inspektionen bei Toyota...

Mein alter Passat hatte im Display mich immer gewarnt, wenn ich auf dem Tacho den nächsten Inspektions-KM-Stand abzgl. ~1000km erreicht habe. So wurde ich dann immer durch das Auto selbst erinnert.
    Gibt es das System grundsätzlich bei Toyota auch? Und wenn ja, hat der C-HR das auch eingebaut?
    Oder muss ich von selbst immer dran gedenken, wenn die nächsten 15000km auf der Uhr sind?

Danke und Gruß,

Bei Amazon habe ich etwas gesehen, wird an der Sonnenblende befestigt. Allerdings wird die Brille nur daran befestigt, also offen. :)

gisy

Hättest Du hier mal bitte die Amazon Art.Nr. für mich?

Wie sieht es eigentlich mit den Innenmaßen des Brillenfachs aus?
    Kann mir die bitte mal einer Schreiben?
    Auf der Seite bei AliExpress steht was von 6,7cm x 20cm... Aber das sieht mir nach Außenmaß aus. Bevor ich mir das kaufe, würde ich gerne wissen, ob meine Brille auch dort reinpasst...
    Ach ja, die Höhe der Box fehlt komplett...

Also bitte mal an Euch, die das schon verbaut haben:
    Bitte mal Länge x Breite x Tiefe (Innenmaße) angeben :)

Vielen Dank!

Cool! Sieht echt klasse aus, wie die am Parkplatz aufgereiht stehen :)
    Schade, dass es für mich heute etwas zu weit war!

Hoffe aber, dass ich beim nächsten mal, wenn es besser passt und etwas näher an Rhein/Main ist, dann auch dabei bin.

Gruß,

Dann bist du eine der wenigen Ausnahmen die bei einem Automatik-Fahrzeug nicht mit dem linken Fuß aus der "Schalter"-Gewohnheit heraus auf die Bremse tritt....Weil da nunmal keine Kupplung ist.
    Ich würde mal behaupten das ist jedem schon passiert.
    Der Effekt ist nicht zu verachten....Kannst ja mal auf nichtöffentlichen Gelände ausprobieren.

Kann ich nur bestätigen...
    Ich bin früher Automatik gefahren, dann wieder lange Jahre Schaltung und jetzt wieder Automatik. Wenn man lange Jahre Schaltung fährt und dann mal eine Sekunde nicht aufpasst, latscht man volles Brett mit dem Kupplungsfuss auf die Bremse... Als mir das passiert ist, hatte ich zum Glück gerade mal Schrittgeschwindigkeit auf der Nadel... Möchte nicht wissen, wie das rüber kommt, wenn man schneller unterwegs ist...