Beiträge von Sternmiere

Hallo zusammen,
    ich habe jetzt das lange Wochenende viel an meiner Kate ausprobiert. Vieles habe ich selbst herausgefunden, aber ein paar wenige offene Fragen habe ich noch... Vielleicht kann mir hier einer von Euch eine Antwort geben:

• Der Tempomat:

• Kann man per Software die Einschaltgeschwindigkeit neu festlegen? 40km/h bzw. 45km/h (ohne/mit) Radar sind mir zu hoch... Würde gerne (wie bei meinem alten Passat) auch in 30er-Zonen zumindest den normalen Tempomat aktivieren können...
    • Navigation - Warnmeldung beim Starten

• Wenn ich auf das Navi umschalte, kommt initial eine Warnmeldung ala "Beachten Sie die Hinweise etc, blablabla" ... Einmal zur Kenntnis genommen... Ok, kann man diese Meldung dauerhaft deaktivieren?

Danke und Gruß,
    Sternmiere

Ich habe bislang nur ein Hörbuch via Bluetooth + Android als MP3 gehört. Und zumindest hier kann ich (leider) bestätigen, dass ich die Lautstärke recht hoch regeln muss... Werde mal am Wochenende einen Test mit Musik via Google Play machen...

Hallo zusammen,
    aktuell habe ich mein USB-Ladekabel an der Steckdose anstelle der USB-Buchse angeschlossen, da ich einen Quick-Charger habe... Allerdings schließt das Mittelarmlehnenfach komplett ab... D.h. das Kabel wird an der Kante leicht eingedrückt.
    Hat hier jemand eine Idee, ob man das Kabel auch ohne eindrücken gut aus dem Fach heraus verlegen kann?
    Die Alternative wäre ein USB-Flachkabel... Aber cooler wäre ein sauber verlegtes Kabel...

Ich hab vorhin ne Antwort von "den blauen" bekommen :)

Ich bekomme eine neue Soffite zugesendet, die Zitat "maximal exakt 31mm" hat... Sehr cooler Service!!!
    Das gute Stück ist auch schon im Versand - evtl. morgen schon da!

Die vordere Einheit werde ich nachher nochmals versuchen auszubauen... Ansonsten lass ich mir das am Montag beim FTH zeigen ... Muss dort eh nochmal hin, weil noch die Radmutterkappe fehlt...