Ich fahre jeden Tag 2x 30 km Autobahn und habe mich trotzdem für den Hybrid entschieden. Spaß auf der Straße hin oder her - wenn ich könnte/dürfte, würde ich die tägliche Fahrt zur Arbeit sogar voll automatisch fahren wollen - und bitte so sparsam wie möglich...
Beiträge von Sternmiere
-
-
Hier ein gutes Video dazu.. Von unserem Bernd
-
Super!
Vielen Dank! -
Ich meine mich von der Probefahrt zu erinnern, dass die Steckdose (Zigarettenanzünder gab es keinen) in der Mittelkonsole in dem Fach war...
-
Danke für die Antwort!
Ich habe auch schon mal beim FTH wg. der Verkabelung und Montage der SG nachgefragt... Mal sehen, was die sagen... -
Hallo zusammen,
hat von Euch schon wer Erfahrung mit der Street Guardian SG9665GC (V3)? Oder alternativ die iTracker mini0806-PRO.Mir gefällt, dass die hier scheinbar so kompakt sind, dass sie hinter dem Rückspiegel gut verbaut werden können...
-
Habe von meinem Händler auch gerade die Info bekommen, dass sich mein Termin von der KW19 auf die KW21 verschiebt.
-
Ah,
ok, danke! War so aus Deinem Post nicht ersichtlich -
Ich hab jetzt mal dieses bestellt : amazon.de/gp/product/B01I3BJY9…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Das müsste passen.Der Link ist kaputt...
-
Mal eine Frage zu den Typ-Klassen...
Habe gerade mit meiner Versicherung bzgl. der eVB telefoniert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es zwei Typschlüssel für den C-HR Hybrid gibt5013-AKY und 5013-ALE ...
Der Mitarbeiter der Versicherung meinte, dass 5013-ALE für den C-HR ab Baujahr 03/17 gilt...
Kann dazu mal wer was sagen? Hat schon jemand von Euch einen C-HR mit ALE als Typschlüssel?
Weiß jemand um die Unterschiede der beiden Modellreihen?