Bin mir jetzt nicht sicher, wie es beim C-HR ist (Hatte bei der Probefahrt meine Bremsleuchten nicht im Blick, da tagsüber), aber als ich letztes Jahr mal einen Touran als Probewagen hatte, war das so. System hat gebremst, Bremslichter waren an... Und dieses Verhalten wurde mir später im Autohaus bestätigt...
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es davon Abhängig ist, wie stark das System bremsen muss...
Beiträge von Sternmiere
-
-
Jo, meine mit Härter mehr Druck... Aber mehr Druck fühlt sich beim Fahren auch wieder härter an
Aber Deine Antwort klingt für mich so, als wenn ich mich hier nicht großartig umstellen muss, prima!
Danke! -
Hallo zusammen,
für mich wird der C-HR ja mein erster Hybrid. Wie ist es hier mit dem Reifendruck?
Aktuell fahre ich auf meinem Passat ca. 0,2-0,3 bar mehr als im Tankdeckel steht... In Summe ~2,5bar...
Gilt für Hybrid auch die Regel, dass hier ein harter Reifen besser ist als ein zu weicher?Danke und Gruß
-
schicke farbe
-
...
In der Liste sind definitiv ein paar Autos bei, die tatsächlich in die Mülltonne gehören. Aber der C-HR (insbesondere mit dem Kommentar darunter)?!? ...Und ich bin absolut dafür, den Titel zu ändern
-
Habe gerade mal Kontakt zu meinem FTH aufgenommen, bei mir bleibt aktuell auch alles bei KW19 - Also keine Verzögerungen aktuell...
-
Hmm... Mist Halte uns mal bitte weiter auf dem Laufenden...
-
Beinhaltet die Toyota Protect Versieglung auch die Scheiben? Lese da nämlich nichts von...
-
Nein, große Kinder...
Außerdem werden die Geschenke im Alter nicht weniger, nur teurer -
Cool,
berichte bitte mal, wenn es da ist.