Beiträge von Sternmiere

Habe gerade an den Anbieter die folgenden Fragen geschickt:

haben die LEDs für die jeweiligen Positionen schon direkt die richtigen Fassungen? Oder muss hier mit Adaptern gearbeitet werden?
    Ist eine Einbau-Anleitung für die jeweiligen Positionen mit dabei?

Hier die Antwort:

Sie müssen nur die originale Beleuchtung entnehmen und diese durch die Leds ersetzen, ohne Adapter oder ähnliches.

Klingt erstmal gut...

Habe gerade an den Anbieter die folgenden Fragen geschickt:

haben die LEDs für die jeweiligen Positionen schon direkt die richtigen Fassungen? Oder muss hier mit Adaptern gearbeitet werden?

Ist eine Einbau-Anleitung für die jeweiligen Positionen mit dabei?

Mal sehen, was die Antwort bringt.

Bzgl. der Farbe: Du musst bei der Bestellung die Farbe angeben... Willst Du mehr als eine Farbe, musst Du mehr als einmal bestellen...
    Was meinst Du mit Serien-Beleuchtung?

Moin,
    habt Ihr Erfahrungen mit Nano-Scheibenbeschichtung? Taugt das was? Ich kenne das aus dem Badezimmer - unsere Dusche ist entsprechende (ab Werk) Nanobeschichtet. Aber bei PKW habe ich da zwar schon viele Produkte gesehen, aber mich bislang an keins drangetraut...
    Kommentare?

Hey,
    schaut gut aus.
    Habe bislang auch bei meinen Japan-Bestellungen von Rakuten nie Probleme gehabt... Ok, der Zoll... Aber bislang musste ich nicht direkt hin zum Zoll, sondern die Rechnung war aussen dran und es wurde automatisch verzollt.
    Wie war das bei Dir? Gab es hier Probleme wg. der Elektroteile? Musstest Du hin zum Zoll?

Habe mal ne Frage zu den Gummimatten.
    Was ist denn hier der Vorteil der Matten, die man extra mitbestellen muss(te).
    Habe bei mir aktuell nur die "normalen" Matten drin, die es so mit dazu gibt.
    Bislang bin ich bei meinen Autos immer recht gut mit den normalen ausgekommen.

Gruß,

Das Fach, was Du bei 5:35 meinst, ist recht praktisch, wenn man was ablegen mag...
    Aber dann kannst Du das Telefon nicht mehr bedienen. Und wenn Du es während der Fahrt bedienen willst, muss es fest montiert sein.

Ich z.B. höre unterwegs sehr viel Musik über mein Google-Music-Abo. Da muss ich dann leider das Telefon ab und an bedienen, wenn ich das Album wechseln will...
    Auch ist Google-Maps um längen besser und aktueller, als das aktuell in meinem Passat verbaute Navi.
    Sollte es in Zukunft per Software-Update die Option geben, über das große Display das Handy fernzusteuern, dann kannst Du das Telefon auch getrost in der Tasche oder auch in dem Fach lassen.