Wenn Ihr das Ding wieder entfernt, bekommt Ihr den automatisch beim nächsten Werkstattbesuch wieder eingesetzt... Ist der Händler zu verpflichtet... So die Aussage meines FTHs... Und das erneute einsetzen ist dann auch nicht mehr kostenlos...
Ich schaue mal, ob ich einen schönen Aufkleber finde... Vielleicht kann man dann noch was gutes aus dem Teil machen...
Beiträge von Sternmiere
-
-
Bei mir kommt nur E5 in den Tank...
Ich bilde mir ein, dass die Flächen auf denen das Biozeug für E10 angebaut wird, besser genutzt werden könnten...
-
Wer braucht eigentlich diese Hold-Taste? Wenn man in P schaltet, aktiviert die sich doch automatisch.
Ganz einfach, wenn Du z.B. in den Bergen an einem steilen Hang stehst, kannst Du hier einmalig die Handbremse aktivieren, ohne auf P schalten zu müssen ... Sinnvoll ist die Taste also durchaus in gewissen Situationen...
-
Als eigene App auf dem Radio installiert?
Oder über das gekoppelte Handy? -
Macht nix...
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/169/157/76184890/triple-facepalm-picard-812-726362880687447099.jpg]
-
Unabhängig von der Klimaanlage...
Alte Socke mit Katzenstreu befüllen und unter den Sitz legen (aber Vorsicht, dass die Socke nicht nach vorne unter die Pedale rutschen kann)...
Alternativ gibt es auch fertige Pads mit ähnlichem Inhalt zu kaufen...Wirkt wunder!
-
Hmm... ok...
mal schauen... wenn ich am WE dazu komme, teste ich das nochmal -
Bei meinem OnePlus 3 startet die LG App leider nicht...
Also nicht jeder mit Android hat Glück... -
Links etwas unterhalb der Verkleidung - ca. auf Kniehöhe...
Am besten bei geöffneter Tür dort mal schauen... -
Ok, danke - wie ist denn jetzt die aktuelle (genaue) Adresse für den 10:00 Uhr - Treffpunkt?