Ich kann mich Horst anschließen... Habe mich bewusst für die Stoffsitze entschieden... Und bin bislang nach ~5k km nicht enttäuscht.
Beiträge von Sternmiere
-
-
Danke...
Und auch eine coole Idee, im Spiegel den Blinker als Lauflicht zu haben... Allerdings geht dann der Tote-Winkel-Warner flöten... Also nein, wird nicht umgetauscht
-
...
Mir wird er ab und zu beim rückwärts fahren zu schnell, es wird ja relativ spät automatisch gebremst.
...Hmm... Also ich habe beim Automatischen Einparken immer den Fuß auf der Bremse und lasse es nicht zu, dass der Wagen auch nur ansatzweise schnell wird...
-
kann man,aber beim Hybrid nicht da ja die Feuerwehr und sonstige Retter nicht wissen das da noch stark Strom an Bord ist!
Unabhängig von der Beschriftung - dafür gibt es den Safety Bag mit Hybrid-Kennzeichnung (Safetybag F - Motiv Hybrid)
-
Hab ich gerade gesehen, so geht das mit dem Spiegel
...
"Dieses Video ist nicht verfügbar" ...
-
Mahlzeit,
das nächste Limburger Treffen steht an:Mittwoch, 16.08.2017, 20:00 Uhr
Treffen: im Schnitzel's... Hier nochmal die Adresse: Das Schnitzel's • Elzerstraße 2-4 • 65556 Limburg • 0 64 31 / 21 75 87
Ich werde zum Ende der Woche einen Tisch reservieren. Wer mir bis dahin noch nicht bescheid gesagt hat, aber dabei sein mag, möge mir bitte eine Nachricht zukommen lassen (WhatsApp oder hier im Forum )
So long,
-
......also ich habe mal die Spiegelverkleidung runter genommen, weil ich auch dort high-Power Strahler-LED`s ein setzen wollte,...aber das hat nichts gegeben.
Lt. meinem Versuch geht es also ausschließlich ,indem man das Speigelglas rausklickt, was ich nächste Woche einfach probieren werde, wenn ich weiß, was ein neues Spiegelglas kostet... , denn nur von dort kommt man an den Logo-LaserBin gespannt auf Deinen Versuch...
Auf jeden Fall habe ich mich schon erkundigt - diese Lampen können auch z.B. gegen farbige Lampen ausgetauscht werden. Da diese nicht während der Fahrt leuchten und nur beim Aufschließen für ein paar Sekunden, wäre das nach Auskunft einer Bekannter bei der Polizei kein Problem...
-
Von meiner Seite noch keine Planung... bin aktuell selbst auch unterwegs und erst zum Ende der Sommerferien wieder für neue Schandtaten bereit...
-
Und davon brauch ich 2, oder? (oder hat der nur auf einer Seite ne Lampe? ^^")
Kofferraum brauchst Du nur eine...
-
Anderes Thema...
Hat von Euch schon wer die Lampe in den Seitenspiegeln für den C-HR - Schriftzug mal ausgebaut?
Kommt man dort einfach dran?Dürfte man dort überhaupt andere Farben (z.B. Blau) nutzen (ist ja aussen...)