Ich wusste gar nicht, dass der Style solche Breitreifen drauf hat? Ich denke, das ist ein Tippfehler. soll wahrscheinlich 225/50R18 heißen...
Ja du hast recht es sind 225" war ein Tippfehler, sorry.
Ich wusste gar nicht, dass der Style solche Breitreifen drauf hat? Ich denke, das ist ein Tippfehler. soll wahrscheinlich 225/50R18 heißen...
Ja du hast recht es sind 225" war ein Tippfehler, sorry.
Sommerreifen und 18" Felgen Toyota C HR 225 50 R18
Hallo, verkaufe einen Satz gut erhaltene Sommerreifen von einem Toyoto C HR 255/ 50 R 18 die Reifen sind von 05/18. Das Profil ist ca. 5 mm ( siehe Bilder).
Privat Verkauf, kein Umtausch, keine Garantie.
Für 800€ VB
Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du die Empfindlichkeit der Sensoren im Tachomenü selber einstellen.
Ich habe das Navi während der Fahrt gestartet und war schon ein paar Minuten unterwegs, es ging alles reibungslos und auch etwas schneller als bei der .13 Version. (gefühlt, habe keine Zeit gemessen. tip auf Navi, Warnhinweis ging an; tip auf Bestätigen, Navi online; tip auf der Flagge oben Links, Ziel auswählen ging an; tip auf Zuhause, Navi kurze Berechnung und zeigt karte an; tip auf GO, Route wurde sofort richtig mit Stauumfahrung angezeigt. )
Die Oberfläche war wie Vorher.
Beim Aufspielen wurden mindestens 2 Updates erneuert und das Radio wurde auch ein mal am Anfang resettet.
So habe es heute zwei mal getestet, bis jetzt hat alles sehr gut funktioniert.
Auf meine Strecke in Oberhausen sind zurzeit, zwei neue Großbaustellen, diese hat Er gekonnt umfahren und auch den Stau auf der Hauptumleitung hat Er erkannt und hat mich gut an den Stau vorbei navigiert.
Na endlich ist das neue Kartenmaterial online.
Bei mir Klappert nix aber auch garn nix im Auto!
Meins wurde auch vom FTH vor Ort eingebaut. Offenbar wusste auch dieser wie das gemacht wird.
Macht meiner nicht, der kennt jede Baustelle, ist aber auch mit dem Smartphone verbunden und Google Map aktiv.
Hatte letztens ne brandneue Sperrung erkannt, ich habe dem nicht vertraut und prompt sass ich in der Falle und musste wieder zurück fahren.
Alles anzeigenbei mir ist der Hybrid Check bei beiden Inspektionen dokumentiert.
Auf den Rechnungen seh ich dafür keinen extra Betrag.
Ich versteh die Diskussion darüber nicht ganz?
Mein Verkäufer hat es mir 2017 genau so erklärt wie unten
Auszug aus Toyota Österreich
Jahrelang sorgenfreies Fahrvergnügen
Durch den jährlichen Hybrid Service Check in einer Toyota Vertragswerkstätte stellen Sie sicher, dass Ihr Hybrid langfristig optimal funktioniert. Dieser Check ist alle 12 Monate oder nach 15.000 km bei der periodischen Wartung inkludiert.
War bei mir im Juni 2019 auch so.
Keine extrakosten komme aus der BRD.