So Heute vom Zoll abgeholt 20,75 Zoll Bezahlt Unterfahrschutz 117,40 €
Material ==Edelstahl==
und gleich angebaut
Haben die auch eine ABE-Bescheinigung?
Ohne sind diese sonst nicht erlaubt in Deutschland!
So Heute vom Zoll abgeholt 20,75 Zoll Bezahlt Unterfahrschutz 117,40 €
Material ==Edelstahl==
und gleich angebaut
Haben die auch eine ABE-Bescheinigung?
Ohne sind diese sonst nicht erlaubt in Deutschland!
Am Sonntag den 05.05.2019 um ca. 15:00 Uhr in Bottrop , auf dem Parkplatz von Restaurant Haus Berger.
Ein schwarzer Hybrid aus Gelsenkirchen.
Ich bin direkt zur Werkstatt gefahren, und mein freundlicher Meister, nahm zwei Schrauben und den Akkubohrer, dann war die Sache in 5min erledigt.
Denke nicht - ist oft kaputt bei C-HR.
Nur über OBD kannst du es auschalten.
Ich habe meinen C-HR seit Oktober 2018, zugelassen als Tageszulassung seit Mai 2018.
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit dem Leucht-Logo.
Ich war auch am ersten Tag, als ich meinem C-HR bekam, auf der Toyota Seite und das licht war aus.
Ich musste dann wieder alles in meinem C-HR neu einstellen.
Ich meine so ein Modul. Hier gab es auch mal eine Thread dazu.
Mein C-HR parkt Automatisch von selbst ein, wenn ich bei einer Parklücke bedenken habe, dann lasse ich es den C-HR selber machen.
Das macht er so gut, dass ich ihn schon mal selber das Ausparken überlassen habe, da Vorne und Hinten, gefühlt nur noch 15cm Platz waren.
Am Montag, den 04.03.2019 auf dem Werksgelände Thyssen-Krupp in Duisburg.
Jetzt fahren mind. zwei C-HR dort rum.
Meiner ist der Schwarz-Weiße beide Hybrid, der Graue kommt aus Moers.
Die Vollledersitze vom Lounge habe Taschen .
Gruß
michhi
Ja hat meiner auch!
Ich finde den Tankdeckel ohne Feder nicht schön, flattert immer hin und her. Oder ist das nur bei meinem so?
Also mein Tankdeckel klappert nicht, gehe mal zu deinem FTH und reklamiere das.
Also mein C-HR, Baujahr 04.2018 reagiert eindeutig auf Fußgänger und Radfahrer, es ist ein Mal in einer 30ger Zone bei einem Fußgänger angesprungen, da dieser meinen C-HR nicht gehört hat und einfach über die Straße gerannt ist.
Bei Radfahrer hat er zweimal am Tag reagiert, diese befanden sich auf einem Radweg in meiner Fahrtrichtung auf meiner Fahrbahn. (Radweg und Fahrbahn wurden nur durch eine gestrichelten Linie getrennt.
Nachts hat er auf der Landstraße einen unbeleuchteten Radfahrer erkannt den ich noch nicht malgesehen hatte. Dieser Idiot hatte noch nicht mal Reflektoren an seinem Rad!!!