Da habe ich noch einen europäischen bzw. deutschen Vertriebfür die elektrische Heckklappe gefunden.
Beiträge von Dtrieb
-
-
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
dies ist mein erster Post hier "bin echt'n bisschen aufgeregt"
Also, nachdem ich diese Woche meinen alten Wagen bei Wirkaufendeinauto verkauft habe, kam ich mit dem Gutachter ins Gespräch. Ich erzählte ihm, dass mein neuer ein Toyota C-HR werden wird. Seine Reaktion darauf war "VORSICHT - wenn nach 7 Jahren der Akku nicht gewechselt wird, dann zieht Wirkaufendeinauto beim Verkauf ungesehen 9.000,-€ vom eigentlichen Gebrauchtwagenwert ab. Das wäre der Wert für einen neuen Akku ...und wenn man dies über die Lebenszeit des Fahrzeugs betrachtet, dann kann man sich auch gleich einen V8 kaufen."
Nun die Fragen:
- Gibt es hier in diesem Forum bereits Erfahrungen zum Werterlust des C-HR?
- Kann jemand die Aussage des Gutachters bestätigen oder widerlegen?
- Wie steht es um die Akku Wartungs/Austauschpolitik bei Toyota?
Grüße in die Runde.
AngelP.S. habe mir gestern einen C-HR Hybrid Launge bestellt
Schau dir mal dieses Video an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In Bottrop fahren fast alle nur mit Prius Taxis, wenn die alle die Batterie tauschen müssen, würde damit keine mehr fahren.
-
Hat mal einer von euch ein Foto von der Druckstelle ??
-
-
Nun gut zu wissen das Toyota an solchen Problemen sehrGründlich arbeitet.
Mein Alter Avensis Baujahr 2004, wurde noch nach 13 Jahren,zurückgerufen wegen den Beifahrer-Airbag.
Solange die an solchen Problemen immer noch Arbeiten und unsdie Reparatur kostenlos durchführen spricht das doch nur für Toyota.
Da sieht es bei deutschen Autobauern ganz anders aus!
Probleme und Mängel gibt es immer bei neuen Automodellen.
-
Hi Leute, habe mich ja schon bedankt für die Checkliste.
Ich war heute bei meinen Händler und habe Ihm, meineWunschliste zur Einstellung, meiner Fahrzeugkonfiguration übergeben.Erwar erstaunt das es die „Schließfunktionder Fenster per Schlüssel aktivieren lassen (Komfortschließung auf EIN)“ im C-HRStyle Selection gibt.
Nun dann lasse ichmich mal Überraschen ob es der Mechaniker hin bekommt.
-
Danke für die Checkliste, gehe Morgen zu meinen Händler und werde einige Einstellungen von der Checkliste übernehmen.
Ich bekomme meinen C-HR nächste Woche Dienstag.