@toyotaneuling , Bilder einfach bei Microsoft paint laden, verkleinern und abspeichern.
Beim Smartphone Applikationen “Bilder verkleinern“ laden und bearbeiten.
Nur zur Info, fürs nächste mal. So mache dies immer.
Beiträge von Markondlus
-
-
mehrere 100 Euro um sich da Ein- und Aussteigen zu erschweren? Super Idee
Inwiefern ist es eine Erschwerung? Meine Frau ist gehbehindert und es hilft ihr sogar beim einsteigen
Dafür habe ich gerne 800 € ausgegeben. Und es sieht gut aus -
Habe eben kontrolliert. Meine Michelin Winter Reifen sind wie neu. Sogar jetzt nach 2 Wochen und 154 km. Melde mich bei 500 km nochmals.
-
Meine Frau und ich sind mit dem Navi eigentlich sehr zufrieden.
Es findet ziemlich schnell meine Position. Diese ist auch sehr genau. Zielführung ist auch sehr gut. Verbindung mit dem Internet und den aktuellen Staus passt bis jetzt auch. Wüsste jetzt erstmal nichts, worüber ich meckern könnte. Und ich bin ein leidenschaftlicher Meckerer -
bei mir waren es auch glaube ich 2300, oder 2400 mit dem thermocall
-
Okay, danke für deine Antwort. Sprich, für mich, als Neuling ist es eine Hilfe und bei mehr Erfahrung ist das leichte abbremsen besser.
Ich werde noch einiges lernen müssen, bis ich perfekt rekuperieren kann.
Zumindest “lehrt“ mich mein C-HR schon mal mit dem hochtourigen aufheulen auf ein sanftes beschleunigen. Das habe ich in 2 Tagen schon gelernt -
Am Freitag war ich nochmals bei meinem FTH.
Er selbst fährt auch einen hybrid. Er meinte, dass B am besten rekuperiert. Dies benutzt er am meisten bei Autobahnausfahrten. Ich habe es gestern mehrmals zum abbremsen bei der Durchfahrt einer geschlossenen Ortschaft benutzt. War eigentlich perfekt.Bergab sollte man diese Position auch benutzen, da dies natürlich auch die Bremsen schont.
-
Beitrag 11 dieses Threads ist ein link. Und sei doch nicht so schreibfaul und stelle doch die Frage anständig
-
Ach ja. Danke für den link dieser Firma. War sehr flott.
-
Okay, klar. Hier im Forum ist der Altersdurchschnitt wohl etwas höher, dass man nicht mehr so naiv ist. Daran hatte ich nicht gedacht