Also ich kann inzwischen uneingeschränkt diesen Wagenheber empfehlen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich kann inzwischen uneingeschränkt diesen Wagenheber empfehlen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Verkehrsschilder im Navi kommen aus dem Kartenmaterial. Die im RSA Display werden in Echtzeit über die Kamera gelesen. Es ist also völlig normal, dass sie zum Teil unterschiedlich sind.
Hmm, kann ich nicht bestätigen. Auch in dieser Ansicht wird bei mir immer genau 1 Verkehrsschild angezeigt.
Andere Frage ...es gibt ja in dem RSA die Option, dass man sich entweder nur eines oder bis zu drei Verkehrsschilder anzeigen lassen kann. Weiß jemand, wo/wie man das einstellen kann? Aus dem Handbuch werde ich einfach nicht schlau.
Im Ernst? Woher hast Du diese Information ...bzw. wo kann ich das nachlesen?
Ich nutze den C-HR als Familienauto (2 Erw. + 2 Kinder). Meine Kinder mögen die Rücksitzbank so wie sie ist. Der Kofferraum reicht für Wochenendtrips völlig aus. Für längere Reisen habe ich mir eine Thule Dachbox gekauft.
Hi, bei mir im Display überlagern sich die angezeigten Verkehrsschilder manchmal. In Folge dessen entstehen Artefakte, wie in dem Foto unten festgehalten. Habt Ihr das auch schon beobachtet?
Da ich in den Überlegungen stehe mir den C-HR anzuschaffen, habe ich heute mal den Tarifcheck machen lassen. Hat mich doch verwundert, dass das Fahrzeug in der VK. in Typklasse 24 eingestuft ist.
Ich habe meinen neuen C-HR jetzt gerade im Dezember bekommen und angemeldet. Versicherung zahle ich ca. 35,- im Monat, bei einer jährlichen Laufleistung von 12.000 km und SF23 ...ansonsten, was SB betrifft, wie bei Dir. Steuern zahle ich in Berlin 70,- für das Baby.
Hoffe das hilft beim Einordnen.
Also ich finde die JBL-Anlage auch ganz furchtbar. Ich habe mal die JBL Sound-Demo durchspielen lassen und dabei meinen Kopf in den Kofferraum gesteckt ...ehrlich gesagt bin ich mir nicht einmal sicher, ob der Subwoofer überhaupt angeschlossen ist.