Moin Niklas, das Problem bestand bei meinem CHR ebenfalls, jedoch hab ich diesen Riss zweimal gehabt. Bei der ersten Ersatzscheibe kam der Riss auch wieder.
Ganz makaber war dann....
nachdem die zweite Scheibe gewechselt war, fuhr ich den ersten Tag damit wieder zur Arbeit und 200 m vor der Ankunft kam mir ein LKW entgegen. Mit ihm zusammen auch ein großer Stein, der wen wundert es, meine dritte neue Scheibe dermaßen zerstörte, dass auch diese wieder gewechselt werden musste 🙈. Nun hab ich seit drei Jahren damit Ruhe. Leider setzt mein Bildschirm immer aus beim Rückwärtsfahren. Dieses Problem besteht ebenfalls seit dem Kauf und konnte nicht gelöst werden. Ich muss dann sobald das R eingelegt ist ( die Ansicht ist kurz da, dann wird alles schwarz) ca. bis zehn zählen, dann ist die Rückansicht da....kann man sich dran gewöhnen, muss man aber nicht. Mich ärgerts einfach, zumal ich dadurch schon einmal ein Auto gerammt habe, dass mitten auf der Ausfahrt gehalten hat. Ich habs in der "Dunkelphase" nicht gesehen. Gott sei Dank ist nix passiert. Trotzdem liebe ich mein Auto und werde ihn fahren solang es geht. Wünsche dir viel Spaß. LG Nati