Die musst du auch nicht starten! Die dient nur zum koppeln und muss im Auto starten nicht auf Handy.
Beiträge von Wuerzi
-
-
Ist doch eigentlich in dem Video zu sehen und gut erklärt.
Ich habe Hardware: C-HR ohne Navi und Handy S7 Edge
Software: LG MirorDrive, Android Auto. Google MapsStecke Handy an USB Anschluss und schalte im Handy Mirror Link bei den Einstellungen ein. Den Rest sieht man im Video gut.
Ab und an kommt halt die Meldung, dass dies nur im Stillstand funktioniert. Bei nochmaligen Neustart App LG MirrorLink läufts aber auch während der Fahrt. -
Ich lasse nun einfach mal Bider sprechen:
Android Auto, Google Maps, Amazon Music und eine Zeitmaschine
-
Bei meinen 1324 Euro für die 18 Zoll war alles dabei. Incl. Montage...
-
Aus Termingründen und weil ich dann 2 Wochen in Urlaub bin, wurden heute meine Winterschuhe draufgezogen.
-
1321 €
18 Zoll Kompletträder
-
-
Oh man wie ärgerlich wollte schon schreiben Riss Meldungen scheinen weniger zu werden
Vergiss es...
Mein Bekannter hat seit Samstag zum zweiten mal einen Sprung in der Scheibe. Juli gewechselt hat 1 Monat gehalten. -
Ich habe seit mehreren Jahren einen Atera Strada Sport. Wurde 2011 gut getestet und hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Vor allem ist er E-Bike tauglich. -
Mein erster Satz Climair Windabweiser würde nun getauscht. Sie haben mir wohl falsche ohne KBA Stempel geliefert.
Nach einem freundlichen und schnellen Kontakt bekam ich nun innerhalb eines Tages die Windabweiser mit KBA Stempel also mit ABE.
Montage einfach wie von Climair gewohnt.
Jetzt bin ich zufrieden!