Beiträge von Kai2
-
-
Kann man eigentlich irgendwie die Uhrzeit auf das kleine Display zaubern?
-
...Du hast dann Quasi das Kamerabild der Rückfahrkamera als Rückspiegelbild.
Das finde ich total genial! Gerade wenn du hinten große Menschen auf der Rückbank sitzen hast, der Kofferraum hoch beladen ist oder die Scheibe aus anderen Gründen zu ist. ... Ich hoffe ja noch, dass ich meine GG vom Audi abbringen und vom RAV 4 überzeugen kann. Der C-HR hat ihr zu wenig PS.
Die GG vermisst bis jetzt noch ihre Sitzverlängerung aus dem Audi. Wir haben bei Toyota gefragt, aber damit können sie leider nicht dienen. -
Ich käme nicht auf die Idee diese Meldung abzuschalten. Wenn ich mit Abstandstempomat fahre, ist mir dieser kleine Hinweis ganz recht. So bekomme ich die Rückmeldung, ob der "Abstandshalter" noch aktiv ist oder ich mich dem voraus fahrenden Auto gerade "ungebremst" nähere. Okay, man merkt es auch, wenn er sich vom Tempo her an den Vordermann einklinkt, aber ich finde diese kurze Einblendung (Rückmeldung) sehr angenehm.
Wie schnell hat man mal ganz leicht die Bremse angetippt und dann ist der Abstandshalter aus.... Mag vielleicht daran liegen, dass ich mit Sygic Car auf dem großen Display navigiere.
off Topic: für Sygic Car gabs kürzlich ein App- und Kartenupdate. -
Die Anzeige kommt in dem Moment, wenn vor dir ein Auto erkannt wurde. So lange das Auto vor dir bleibt und die Lücke nicht größer wird, kommt sie nicht erneut.
Bei dir hört es sich so an, als ob er das erkannte Auto immer wieder neu erkennt. -
....und immer einen Zentimeter Bodenfreiheit.
Gerade vorne wird es schnell eng, durch die nach unten stehenden Plastewindabweiser (oder was auch immer das ist), links und rechts. Ich habe am Anfang manchmal gedacht, das muss doch reichen, aber Pustekuchen.
Natürlich von mir auch herzlichen Glückwunsch, besonders zur Farbwahl.
Am Anfang werden dich die Spielereien bestimmt etwas stressen, so war es jedenfalls bei mir. Aber wenn man erst mal weiß, wie das Auto tickt, macht es riesig Spaß. Ich habe mich besonders in den adaptiven Tempomat "verliebt". Ich nutze ihn täglich, wenn es über Land oder auf der Autobahn durch eine längere Baustelle geht.
Heute hatte ich das erste mal ein 4,0 beim Durchschnittsverbrauch zu stehen (Stadt, Autobahn mit Baustelle und ein längeres Stück Landstraße). Ich bin mir sicher, im Sommer wird das besser bzw. an der Tagesordnung stehen. -
... hat von euch vielleicht jemand eine Idee?
Ich habe in Sygic bei Akku-Verwaltung "Ausführen im Hintergrund"
aktiviert, in Geräteeisstellung "Verbesserte Positionierung" deaktiviert
und in Meldungen und Töne - Erweitert "Telefonlautsprecher" aktiviert.Hast du das getestet?
-
Meiner war für 23.990,00Euro inseriert und soviel hat er auch gekostet.
Zur Team-D Ausstattung habe ich nix dazu genommen, da die alles hat, was ich wollte. Für diesen Preis war er auch ein paar mal in Dresden und weiter weg inseriert, aber da hatte ich mich noch auf die Aussage meines lokalen Händlers verlassen, "den Preis halten zu können".
Zwei oder drei Monate später habe ich den C-HR zu diesem Preis wieder in Angersdorf bei Halle gefunden, angerufen und fertig war der Kauf. Die Farbe war mir relativ egal, denn wozu gibt es Folie, falls sie mich später wirklich so stört. Da waren mir die inneren Werte und der Preis wichtiger.
Leben und Leben lassen gilt auch für Kunden, nicht nur für Händler. Ich denke, der Händler in Halle hat keine Miesen gemacht und ich habe mein Lieblingsauto zu dem Preis bekommen, den ich mir leisten konnte.die freut sich bestimmt über den fremden Wagen...
Das kann passieren. Darum fahre ich auch 30 km zur nächsten Werkstatt, da mein lokaler Händler nicht mehr an mir interessiert war, als ich nach Winterrädern fragte.
-
Wahrscheinlich will man das Boardnetz und die Batterie schonen.
Das denke ich auch.
Mir ist das Aktivieren der Follow-me-home-Funktion mit dem Hebel ganz recht, da ich es selten benötige.
Stand der Technik wäre es aber gewesen, die Funktion optional dauerhaft aktivieren zu können. -
Meines Wissens nach kannst du es kostenlos herunterladen und testen. Nach ein paar Tagen musst du dich dann entscheiden.
...Ich habe eben geguckt. Du kannst 7 Tage testen.
Hier ist der Link zur Anleitung:
Wie kann kann die kostenlose Version von Sygic Car Navigation installieren?