Komisch. Bei mir läuft es wie gesagt unter Berücksichtigung der von mir verlinkten Tipps.
Beiträge von trullalese
-
-
Ich glaube, die App heißt Car Mode oder Auto Modus. Das war doch dieses Konstrukt von Toyota und Samsung.
Die habe ich gelöscht. -
Mirror link funktioniert nach wie vor. Nur den Auto Modus muss man runterschmeißen und das Sygic Zertifikat erneuern.
Dann kann man ohne Probleme Sygic auf dem Toyota Touch laufen lassen. Zumindest hier auf Galaxy S9+ mit Android 10. -
Bei mir funktioniert es.
Hilfreich war der folgende thread:
https://eu.community.samsung.c…endet/td-p/1725063/page/2 -
Na toll. Auf der website von Sygic wird Mirrorlink Connectivity beworben. Ich habe mir die Europaversion für 14,99 gekauft und siehe da, 14 Tage mirrorlink kostenlos ABER will man das dauerhaft, soll man nochmal 39,90 berappen.
Ich finde es unseriös, diese Info erst nach erfolgtem Kauf zu erhalten -
Ich hatte heize auch das Phänomen, dass die Temperaturanzeige gesponnen hat.
Gegen 13 Uhr aus der TG am Flughafen Düsseldorf. Laut Handyapp und auch gefühlt 36 Grad. Bei Ausfahrt aus der TG zeigte die Anzeige 27 Grad. Zunächst bin ich zügig voran gekommen. Dann habe ich mich eine geschlagene halbe Stunde per Stop and go über die A59 gequält. Bei Ankunft daheim zeigt mir die Anzeige immer noch 27 Grad ?!? Handy zeigte da schon 38 für meinen Standort.
Scheint kein Einzelfall zu sein... -
Hallo Leute. Euch ist aber schon bewusst, dass es hier um einen PKW der unteren Mittelklasse geht und nicht etwa um eine Zigtausendeuroanlage in einem audiophilen Referenzstudio?!?
Wenn ich das hier alles lese, könnte ich mich wegrollen -
Ist 54,99 € für "Sygic Car Europe & Russia Connected Premium" ein guter Preis?
Gibt es bis 27.11. -
Oh danke, das habe ich überlesen.
Werds dann auch mal ordern -
Hallo allerseits.
ich habe meinen C-HR Hybrid jetzt eine gute Woche und bin begeistert, aber leider nicht ohne Einschränkung...
Neben der in meinen Augen vorsintflutlichen Handyeinbindung, was aber hier nicht Thema ist stört mich auch die funzelige Innenraumbeleuchtung und möchte auf LED umrüsten.
Hat schon jemand Erfahrung hiermit?:https://www.hypercolor.de/LED-…plettset-fuer-Toyota-C-HR
Danke und lieben Gruß,
trulla