Ich bin schon 75
Dito , aber gleich 76 , Im Grundgesetz steht unter anderen " es darf keiner wegen sein Alter diskriminiert werden"" mmmmmmmmm
Ich bin schon 75
Dito , aber gleich 76 , Im Grundgesetz steht unter anderen " es darf keiner wegen sein Alter diskriminiert werden"" mmmmmmmmm
Mein Zitat
Bei allem meinen Autos ,und das sind nach 60 Jahren Fahrerlaubnis, einige.
Gehe ich immer nach 3 Jahren in die Teilkasko
Zitat ende
Darum habe ich das auch als Grund gekenntzeichnet , wegen der Garantieverlängerung.
Und sollte dies keine "Relevanz" haben einfach ignorieren !!
Genau wie 1 und 2 Beitrag und noch dieses für das Handschuhfach , man kann alles besser sortieren
Alles anzeigenGarnicht. Ich habe die laufen lassen bzw. ein neues Auto gekauft.
Wie Ralf pctelco schrieb, musste das durchrechnen.
Du musst auch dabei berücksichtigen, dass du für sehr wenig Geld bei einem selbstverschuldeten Unfall mit Totalschaden Geld für ein anderes Auto bekommst.
Ich habe zum Beispiel bei der VK 300 SB und bei der TK 0 Euro SB.
Muss aber jeder für sich selber überlegen.
Bei allem meinen Autos ,und das sind nach 60 Jahren Fahrerlaubnis, einige.
Gehe ich immer nach 3 Jahren in die Teilkasko
Weil die Durchsichten bei den bei Freien Werkstätten viel Preiswerter sind
Letztes Beispiel , Toyota Werkstatt 2 Durchsicht 485 € Mein Bruder hat einen Mercedes GLE 400 und hat 500 € bezahlt .
Toyota hat jetzt Mercedes Werkstatt Preise .
Und ja ich hatte mir von 3 anderen Toyota Werkstätten Kostenvoranschläge machen lassen , alle ähnlich
In einer Freien Werkstatt hätte ich 200 € weniger bezahlt.
DAS NUR , wenn hier auf die Garantieverlängerung angesprochen wird
Erco ,Toyota sieht meinen CHR nicht mehr
Hallo ,
ich habe einen kleinen Kratzer an der unteren Stoßstange , der Farb code ist "2VP platinum weiß"
Wo bekomme ich einen Farbstift her
guter Preis, ich hab 130 bezahlt... hast Du probiert was über OBD aus zu lesen?
Ja hatte ich jetzt erst den Hybrid Check und kurz nach dem Einbau hatte ich alles auslesen lassen ohne Probleme
Hi , ich habe nun seit einigen Monaten und einer Fahrstrecke von ca. 3000km dieses Teil drin( https://de.aliexpress.com/item/1005005306512926.html)
und kann nur positives berichten , der Einbau ist dank des Videos ( im Netz ) einfach.
Die Stecker passten in meinen Auto .
Von meiner Seite "Kaufempfehlung