Also Toyota Österreich , ja ????
Beiträge von ketwiesel
-
-
Hallo,
ich habe gerade ein Angebot ( 27450€ 1,8 L 8 Monate alt und 1350km ) .
C-LUB Premium BI TONE kenn ich überhaupt nicht , finde ich auch nicht unter Toyota D.
Weis jemand wo ich diesen vergleichen kann in sachen Ausstattung -
Exide 53A für den 1,8er, läuft bei mir problemlos. OK, ist erst ein paar Monate drin...
Exide EA530 Premium Carbon Boost - jetzt online kaufen! (autobatterienbilliger.de) (ohne Gewähr)
Micha,
bei der Exide habe ich gelesen dasa sich diese nicht höher als 12,9 V angezeigt wird , bei meiner Originalen wird 13,6 V angezeigt nach dem Laden
-
Hier war doch mal die Rede von einer 60 AH Batterie anstelle der 45 AH
die Betonung liegt auf "Bald" erco nicht Akut .
Wollte nur wissen welche ich kaufen soll ,kann
-
Wir hatten hier mal das Thema Batterie , ich finde in de Sufu nur für den 2.0 .
Meine gibt nach fast 5 Jahren den Geist auf.
Welche ist Empfehlungswert ???,ohne Umbauarbeiten
-
Ich weiß schon, warum ich immer wieder auf die fehlende 360°C Kamera komme, die ich aus dem Nissan so vermisse.
Leider hat Toyota die ja bisher nur im RAV und im Yaris Cross-ein Grund, mir wirklich beim nächsten Kauf zu überlegen, den YC zu nehmen.
Hi,
hatte vorm CHR auch den "Nissan Qashqai " eine 360 ° Kamera war leider bei Toyota nicht lieferbar , das Teil fehlt mir , ansonsten bin ich mit dem wechsel zu frieden
san Qashqai
Qashqain Qashqai
-
Na ich wünsche mir ne 2 vor dem Komma und Träume weiter , ich fahr Auto und keinen Roller , auf der AB und hinter einen LKW , NEIN Danke.
-
Hat er doch geschrieben
Motor 1,8 Hybrid
-
Meins wäre ,wenn ich eins aussuchen müsste "CMS "
-
Dir ist aber schon bewusst, dass die aktuelle S-Klasse von Mercedes-Benz bei 107.617;- EUR startet, also mithin ungefähr so viel kostet wie drei Toyota C-HR? Ich finde, das sollte man schon bedenken und solche Vergleiche gar nicht erst ziehen wollen.
Dass die Verkehrszeichenerkennung bei unseren Schätzkes nicht perfekt arbeitet, ist weithin bekannt und sollte auch nicht weiter bewertet werden. Es ist ein nettes Gadget, welches man aber nicht wirklich in unserer Preisklasse braucht.
Aber mit den "Nissan Qushqai" gut vergleichbar , da liegen Welten dazwischen