ketwiesel Ich habe bei Meinem GR SPORT von 08/21 Auch überhaupt keine probleme mit der schildererkenning 😉Keine
Keine Probleme mit der Ortsein und Ausgangsschilder mmmm , bei mir ist absolutes schweigen , was dies betrifft
ketwiesel Ich habe bei Meinem GR SPORT von 08/21 Auch überhaupt keine probleme mit der schildererkenning 😉Keine
Keine Probleme mit der Ortsein und Ausgangsschilder mmmm , bei mir ist absolutes schweigen , was dies betrifft
Hallo ,
Urlaub zu Ende .:
889 Km (siehe Spritmonitor.de ==https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/981305.html)
4 Erwachsen ,Gepäck = bis geht nicht mehr )
AB 30 % == 125 Km/h , alles andere Landstraße und Ortschaften
BK= 4,7 Liter
Ausgerechnet ,siehe Spritmonitor = 4,92 Liter
Wenn ich mir Eure verpräuche anschaue , na geht so , ich bin aber mehr als zufrieden
Bei uns erst auf 2,20 rauf nun runter auf 1,91 € da sag ich ............... , hab auch nichts anderes erwartet
dass das erst ab ca. 45 km/h tatsächliche Fahrgeschwindigkeit geht weißt du sicher. Ansonsten kenne ich das Problem nicht. Meiner ist gestern im Starkregen/Gischt mal wieder seit langem ausgestiegen (Meldung Sensor reinigen), nach Neustart ging er wieder.
na klar weiß ich das er erst ab 45km/h funktioniert.
Es war beim letzten mal Sonne Pur , m mmm
Ich war heute beim freundlichen , alles in Ordnung , kein Fehler hinterlegt .
Empfehlung , weiterhin im Auge behalten .
Hallo,
passiert in der letzten Zeit öfters .:
Ich fahre los , aktiviere den Tempomat er erschein auch im Display aber ich kann kein Tempo setzen ,ZB 100Km/h.
Ich muss anhalten und den Wagen neu starten , dann gehts wieder , wie beim PC ,nicht richtig hochgefahren. Was auffällt das sich dieses häuft.
Auch schon bei Euch passiert ?????
Die meisten Original-Teile kommen , wohl , aus China
Echte Ledertücher nicht mehr. Die Fa. Spontex vertreibt Tücher die wie Ledertücher aussehen aber das Wasser
besser aufnehmen. Das Tuch wird gefaltet in einer kleinen Plastikbox trocken geliefert. Nach dem Benutzen wird
es nass gefaltet in der Box aufbewahrt. Hat den Vorteil das man unterwegs auf Fahrten das Tuch zwischendurch
zur Reinigung Der Frontscheibe ( Insekten ) benutzen kann. Somit schont man die Wischerblätter und die Sicht
nach Vorne ist wieder Top. Das Tuch lohnt sich anzuschaffen. Meins hält schon viele Jahre. So das wars.
Hi , hast du mal einen link
Hi,
diese Lösung finde ich nicht schlecht , wenn Vibration nicht übertragen werden